Magnesium gegen Blähbauch?

Hallo,

hat Magnesium euch geholfen?

ich bin erst in der 9 SSW ich habe aber ein Bauch wie in der 4. Monat. Ich habe das Gefühl ich platze gleich, vor allem da ein dauerzustand ist. Meine Hosen passen nicht mehr...mein Mann findet es schön, weil wie ein Babybauch aussieht ;-)

Ich nehme die Babyvitamine, da ist auch magnesium drin...meint ihr das reicht nicht?

#winke

1

In der Früh SS einen Blähbauch zu haben ist völlig normal und hat auch jede Schwangere ;-)
Ist ok was du nimmst,mehr würde ich nicht nehmen!Alles was zuviel eingenommen wird wird wieder ausgeschieden!

Magnesium hilft nicht gegen Blähbauch ;-)

lg sas 27.SSW

2

Hallo, ich bin in der 7. SSW und ich habe auch einen mega Blähbauch.
Glaube da hilft nix dagegen.
Was sind denn Babyvitamine?

Lg

3

Hallo,

ich habe sie von der Apotheke, ist extra für schwangere...#winke

4

Hallo,

ich bin ab heute in der 8 Woche (7+0) und auch den meeega Blähbauch. Kann man glaub' ich nicht viel machen. Ich trinke Fencheltee - bisher ohne Erfolg ;).

#winke