ab wann babybauch nicht mehr zu verheimlichen?

guten morgen,

mal ne frage...

ab wann war euer babybauch nicht mehr zu verheimlichen?

ab wann sah man die ersten rundungen?

vielen dank!

schönen tag euch allen!

1

Huhu,

Bin 15.Woche#verliebt und man sieht schon was;-)

Lg#winke

2

Bei mir war es eindeutig in der 22. Woche.. hab zwar immer noch nicht so ein großen Bauch, könnte man noch mit einem weiteren Oberteil verstecken aber ist schon ersichtilcher wie vor ein paar Wochen...

lg

3

das ist von frau zu frau unterschiedlich,

bei meiner ersten Schwangerschaft, sah man es erst im 6.Monat, für mich ist niemand in der U-Bahn aufgestanden, wenn ich um nen Platz gebeten habe... :-)

aber das kommt immer drauf an, wie Frau gebaut ist...
ich bin jetzt erst in der 7. Woche und bilde mir schon ne kleine Wölbung ein... :-)))

4

Bei mir wars so in der 16. oder 18. SSW glaub ich.

Mittlerweile kann ichs nicht mehr leugnen, davor hab ich gesagt, ich wäre einfach nur fett geworden #rofl

LG
ruhtinatar 26. SSW

5

hallo =)

bin 11 woche und man sieht schon was #verliebt

alles gute für dich

6

Ich finde, es kommt total auf die Klamotten an, die Du trägst.
ich trage heute (21 SSW) eine enge Bluse, da ist die KUgel richtig prall.
Trage ich aber einen weiten Wasserfallpulli mit Bündchen unten, kann man die Kugel wunderbar verstecken.

Top Diskussionen anzeigen