Was hatte ich gestern Panik:-( KH 14+6ssw

Guten morgen liebe Kuglis,

so jetzt mal mein abend gestern, ich schaue mit meinen Freund Arte und wunder mich noch so was man heute alles machen kann. Ich war vorher auf Toi gewesen und sitze wieder auf der Couch, als ich es warm/ nass zwischen dem Schritt wurde, ich wunderte mich noch innerlich, dachte so etweder schleimste jetzt wieder weg oder aber du hast nicht richtig zuende gedrückt beim Pipi machen und da sind jetzt so ein paar Milliliter nachgelaufen, paar Minuten später wollte ich mir was zu trinken holen und fasse mir so in den Schritt und dann

#schock Blut, aber nicht wenig, es lief mir so den Fingern runter, ich ins Bad gewischt gewischt, Binde rein- wollte gerade ins Wohnzimmer um meinem Freund zu sagen das ich ins KH fahre, da merkte ich es--- etwas festes drückte sich durch meine Scheide.#heul Ich wieder zurück ins Bad, Hose wieder runter und das Blut kam mir nur so entgegen (ich übertreibe nicht) in der Binde lag dann eine Blutkoagel größer als ein Eigelb--(sorry) ich mir das genauer angeschaut und dachte mir mein Mupsel in der SSW würde anders aussehen,

nachdem ich vorher ja nur bis Schatz... kam, stand er dann jetzt in der Tür und fragte was los sein.

Somit bin ich dann ins KH gefahren

Was mich ärgert: wieso schreibt man bei Diagnose nicht ---Blutung in der Schwangerschaft sondern
Diagnose: drohender Abort #zitter

Dem Mupsel geht es gut: SSL 7.45cm (laut KH 13+4), FL 1,10 cm ( wenn ich das jetzt mal 7 nehme komme ich auf 7,7cm---sprich mit Beinen nur 0,3cm größer als SSL????) verstehe ich nicht.:-(:-(

und was da noch steht Uterus vergrößert ca. 12-13 ssw (HÄÄÄ???)

#verliebtDas schönste an der ganzen sache war wenn ich das mal so sagen darf: er hat bestimmt 15 min geschallt #verliebt8 Bilder gemacht (keins habe ich bekommen---das ist dann doch wieder doof). #schmoll

Naja ich konnte mir Überlegen im KH bleiben oder zuhause liegen... somit liege ich jetzt hier Zuhause. Ist mir dann doch lieber. Ganz witzig er gibt mir ne Empfehlung das ich Magnesium Verla 3x2 Tabl. einnehmen soll, aber er gab mir keine mit (sprich ich soll wahrscheinlich mit meiner Verordneten bettruhe heute in die Apotheke fahren....#gruebel aber da ich ja bis vor meinem BV in dem KH gearbeitet habe war ich auf meiner Station und habe mir von da welche mitgenommen das ich wenigstens über das WE komme.

So sorry für das lange #bla aber das musste mal raus

LG Mathilda mit Mupsel 14+1 (laut KH 13+5)

1

oh je ärger dich nicht.... lieber froh seind as alles ok ist. aber wodurch die blutung weiß das einer... ?

dann ruh dich schön aus

2

So genau konnte er das auch nicht sagen MUMU geschlossen, Cervix 4 cm er sagte das das Blut aus dem cervixkanal gekommen ist?! Er sagte da kann immer noch alte Blut kommen aber wenn es frisch ist sollte ich sofort wiederkommen.

LG

3

aha ok... dann ruh dich weiter schön aus...

4

Danke das mache ich

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich würde das an Deiner Stelle heute nochmal mit meinem Frauenarzt besprechen und da in jedem Fall noch mal HEUTE hin!

9

FA ist nicht mehr da habe am Montag termin bekommen, aber falls ja nochmal was sein sollte kann ich ja auch ins KH zurück

LG

7

Guten Morgen Leidensgenossin :-)

mir ging es am Mittwoch genau so, ich rief sofort meine Ärztin an, die hat mir gesagt ich soll mich sofort hinlegen sie schickt nen Rettungswagen ich soll auf keinen Fall selber fahren , geschweigedenn gehen.

Gesagt getan, viertel Stunde später war der Sanka da. Man war das peinlich....
Vier rießen Kerle die mich dann ins Krankenhaus gebracht haben, dort wurde ich auch sofort behandelt und vorallem geschallt...

dem Baby ging es gut sagte man mir, wir haben das Herzchen bubbern sehen ,

Größe entspricht Verlauf.....

ich bin jetzt 6+4 und das war nicht meine erste Blutung.
Heute Nachmittag liefert mir die Apotheke zwei Präparate, weil ich absolute Bettruhe verordnet bekommen habe, und das ist soooooooooooo langweilig....

schlimm finde ich , dass man nicht sagen kann woher das kommtß?!!?!?
Ich soll jetzt noch bis Sonntag liegen und nächste Woche wieder ein bisschen aufstehen und auch gehen, bin noch die komplette nächste Woche krankgeschrieben...

ist schon doof, weil die in der Arbeit noch gar nix wissen ... ich musste lügen...:-(

auf meiner krankmeldung stad O2.0 G

ich hoffe dass bei dir alles gut wird!!

LG #winke

8

Na das mit deiner Arbeit ist ja doof, da habe ich ja mehr glück. Ja konnten sie bei mir auch nicht sagen habe jetzt Sex- Verbot erhalten, ich könnte mir vorstellen das es wahrscheinlich auch daher kommt, hatten am Montag geherzelt und das nicht gerade zimperlich und da ja der MUMU geschlossen ist hat sich wahrscheinlich durch reibung/druck ein Hämatom gebildet was jetzt abgeblutet hat. So erkläre ich es mir ob es auch so ist---keiner weiß es

LG und alles gute dir weiterhin

10

Hallo schnubi212

bin von der woche her etwas weiter, aber auch krank geschrieben bis zum nächsten termin, hatte zwar zum glück keine blutungen aber bei mir waren zwei tage sämtliche symptome weg bin auch sofort zum arzt und sie hat ultraschal gemacht und gemeint ich soll mich jetz ausruhen... bei meinem k-schein stand auch die gleiche diagnose drauf :( und lügen durfte ich auch noch auf arbeit da die och noch nix wissen... naja wir schaffen das schon, ich drücke dir ganz fest die daumen :)

lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen