7 + 3 fruchthöhle ummer noch leer

hallo

war heute zum 2. FAtermin und die fruchthöhle ist zwar gewachsen (1 cm) aber immer noch leer. morgen muss ich wieder zum bluttest....
ich habe die hoffnung schon aufgegeben, aber der fa meinte dass ich nochmal zum us gehen soll nächste woche falls der hcg gestiegen ist

ich habe keine Lust mehr zu warten denn diese ungewissheit bringt mich noch um #aerger

1

mh...hat dein Doc ein gutes US Gerät? Ansonsten hol dir bitte UNBEDINGT! eine zweite meinung ein! Vielleicht war dein ES später oder dein Spatz hat sichs ein bissl später bequem gemacht und du bist evtl noch garnich in der 8ten Woche?

Sternly mit Babyboy 28 ssw

8

#winke sternly2010

ich geh morgen zum bluttest und mal sehen... wenn der hcg nicht gestiegen ist, dann weiss ich ja was sache ist und kann dann für mich auch abschliessen!

die warterei macht mich einfach nur noch #aerger

2

Also mein Doc hat ein richtig gutes Ultraschalgerät. In der 8.ssw Hab ich schon mein drittes Ultraschallbild bekommen. Aber das ist auch immer abhänig wie gut das gerät ist.

9

bei meiner tochter war erst bei 8+ 1 ein 7mm kleiner krümmel zu sehen, da hatte ich allerdings unregelmässige zyklen...dieses mal aber nicht.... daher denk ich auch dass eben nichts drauss geworden ist

3

Es tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich gerade fühlst. #liebdrueck

Bei mir war bei 7+4 (1.FA-Besuche) auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Wir haben noch ganze weitere zwei Wochen gebangt und gehofft, das das Krümelchen sich nur versteckt. #zitter Meine Windmole wurde bei 10+4 per AS entfernt.

Bitte gib die Hoffnung nicht ganz auf es gibt auch Wunder. Aber bereite dich trotzdessen auf ein nicht so erfreulichen Ausgang vor.

Fühl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass ich leider kein Positivbeispiel bin.

US-Bild von 9+3 siehe VK.

7

vielen dank für deine liebe antwort.

ich mach mir schon sorgen wegen der ausschabung, wurde letzten juni schon operiert und möchte nicht nochmal unter vollnarkose sein :-(

4

und die größe der fruchthöhle entspricht auch der 7+3???
eigentlich sollte man da ja schon was sehen, es sei denn dein es war später... hat er was zur größe der fruchthöhle gesagt?

ich drück die daumen das alles gut geht und sich der kleine spatz nur versteckelt!

alles liebe yvi

6

er meinte dass es nach anfang 6 ssw aussehe...letzte woche sah er gar nichts im us....

ich habe aber den schwangerschaftstest am 22/12 gemacht und da war er schon positiv.
der arzt meint halt dass wenn der hcg morgen im bluttest gut ist, soll ich naechste woche einfach mal wieder zum us kommen...aber wie gesagt, ich habe die hoffnung aufgegeben!

danke aber für deine liebe email #danke

10

gib noch nicht auf, dann scheinst ja bissl später deinen es gehabt zu haben, in der 5+4 hat man bei mir auch noch nichts gesehen, schau mal bilder in meinem vk, vielleicht hillfts bissl!

drück alle daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo giacos17,

ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe das im letzten Jahr zwei mal durchgemacht, aber leider mit negativem Ausgang. Auch wenn das für Dich jetzt nicht ermunternt ist. Aber ich kann Dir auch nur Raten eine zweite Meinung einzuholen. Ein Tip von mir, damit es schneller geht, fahr ins KH und Schildere dort dein Problem und das Du eine zweite Meinung haben willst. Denn ich musste die Erfahrung machen, dass das die anderen Ärzte nicht so gerne machen. Ich habe das beim zweiten mal auch so gemacht. So wusste ich innerhalb eines Tages was sache ist und musste nicht noch mal Blut abgenommen bekommen für HCG und dann wieder US usw.

Im KH machen die das direkt, man muss zwar immer auf das Labor warten, aber was sind ^1-2 Stunden gegen 2-3 Wochen bangen.

Ich wünsche Dir alles Gute, und Kopf hoch, auch wenn die Fruchthöhle wirklich leer ist, es klappt danach meist noch schneller.

LG

11

danke für deine antwort:-) mein fa arbeitet in einer speziellen ssklinik, daher denke ich dass sein urteil ziemlich genau ist...
das problem ist dass ich die hoffnung schon aufgegeben habe, er anscheinend aber noch nicht ganz.....morgen nach dem bluttest werrd ich schon mehr wissen

12

Ich denke das deine aufgegebene Hoffnung dein Bauchgefühl ist. Denn ich wusste bei meiner zweiten FG auch schon vor dem Ergebnis das es nichts geworden ist.

#winke

weiteren Kommentar laden
14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut ausgeht! Hatte das gleiche im August. Windei mit AS. Echt nervenraubend dieses Warten. :-(

16

Hallo,

Ich weiss leider genau, wie du dich fühlst! bin genau in der gleichen Situation...

heute rechnerisch 7+4 und leere Fruchthöhle ca. 1 cm gross.... habe nächsten Dienstag FA-Termin mit US und Blutkontrolle, hab aber auch keine Hoffnung mehr!

Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! #klee
vielleicht gibt's ja doch noch Wunder!
LG

17

hallo!

es tut mir auch leid für dich....wir sind nicht gerafr in einer schönen situation...
wenigstens gehat du am doenstag wieder zum fa...ich muss bis donnerstag warten :-(
habe heute meine blutwerte gekommen, bin auf 54813...vor einer woche war ich bei 7300....

das warten macht mich wahnsinnig

ist es deine erste ss?

lg#winke

Top Diskussionen anzeigen