Baby seeehr aktiv, 31 SSW, bei euch auch?

Hallöchen!!

Ich muss euch doch mal fragen ob euer Baby um diese Woche rum auch so furchtbar tritt?! Das ist schon nicht mehr schön! Weh tut es oftmals außerdem. Er lässt mir einfach keine Ruhe, ob Tag oder Nacht :-( dabei sollten die Kleinen doch zu 95% schlafen oder nicht? Tagelang geht das schon so und beim Screenung gestern gähnte er sich einen ab... aber ist ja klar bei so viel Aktivität.

Aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das nicht und da hatte ich eine HP und bei dem Jetzigen eine VP.

Einen schönen Tag euch noch#winke

1

oooch so süss :-) hihi

bin zwar noch nocht ganz so weit wie du, aber meine kleine hat auch letzte woche sich 3 tage am stück DAUERbewegt! tut auch schon jetzt manchmal schön weh wenn sie irgend ein grosses körperteil nach draussen streckt und mit dem an meiner Bauchdecke entlang schabt!

Ich habe auch VWP!

3

Ja, das kenn ich.... einen Fuß rausstrecken oder das Hinterteil, so dass ich denke er kommt gleich durch die Bauchdecke, kenn ich auch #schwitz das macht er zu gern. Tut ja auch schön weh. Also gehts mir nicht allein so...

2

ich habe auch manchmal das gefühl das meine püppi tagelang nicht schläft... das ist wohl um diese zeit normal.. zum ende hin sollen sie ja etwas ruhiger werden

lg jana 33ssw

4

Das kenne ich auch von unserm Schatz...
Ich bin froh wenn sie mal Schläft#rofl
Mit vorliebe schiebt sie Abends wenn ich im Bett liege ihren kleinen Popo in meine Hand.. das ist sooo süß#verliebt dann habe ich immer ein richtigs Ei am Bauch!!

Oder Sie hat mal wieder minutenlang Schluckauf.. auch sehr nett#augen

LG
mis.Croline mit Linchen 31+5

6

Genau das macht der kleine Stinker auch. Schlafen Fehlanzeige. Schluckauf ebenso... aber auch richtig schnell hintereinander. Find ich auch komisch aber naja. Ich hab mal gelesen, was eine Hebamme gesagt haben soll: wenn das Kleine Schluckauf hat, geht es ihm super.

LG

11

Meiner ist auch so ein kleiner "Säufer" #rofl...ständig ist er am hicksen...anscheinend besonders gerne, wenn ich selber etwas esse/trinke...ist manchmal echt witzig.

Klar hat es nichts damit zu tun...aber manachmal könnte man es echt meinen. #klatsch

5

Da mein Zwerg ziemlich groß und schwer ist, habe ich das "Problem" seit ca. der 26. SSW...was allerdings auch völlig normal ist.

Die kleinen Würmer treten und purzeln halt zu diesem Zeitpunkt sehr heftig, weil sie erstens noch den Platz dazu haben und weil sie sich zweitens in einer Wachstumsphase/Entwicklungsphase befinden. Sie haben jetzt einiges dazu gelernt und halt auch eine Größe erreicht, die dementsprechend gut zu spüren ist, durch die Bauchdecke. ;-)
Sobald sie "zu" groß werden...meist kurze Zeit nachdem sie sich endgültig in die Schädellage begeben, wird das wieder nachlassen. Bis dahin musst Du Dich noch gedulden. Fälschlicherweise macht man sich jedoch gerade dann, wenn man auf einmal weniger hört/merkt, dann mehr Sorgen als vorher. ;-)

Meiner ist stetig am Rumturnen...und ich nutze deshalb jede seiner Schlafphasen, um mich auch mal ein wenig zu entspannen.
Oftmals ist es aber auch so, je mehr man selber sitzt oder sich nicht bewegt, umso aktiver werden die Zwerge. Denn wenn man in Bewegung ist, werden sie durch die Schaukelbewegung beruhigt.... sind die nicht da, dann wollen sie selber Gas geben.#rofl

Alles Gute weiterhin!

7

Hallo,

ich bin auch in der 31.ssw und mein Baby tritt mich auch sehr häufig,auaaaaa,tag und Nacht ist sie aktiv.

Manchmal frage ich mich ob sie überhaupt noch schläft.

Schön finde ich das trotzdem,wenn sie sich garnicht bewegen würde,würde ich mir sorgen machen.So weiß ich wenigstens,dass es ihr gut geht.

LG#winke

8

Huhu....

Ja mir geht es genauso.... hab gestern zu meinem Mann gesagt für das das die Mäuse zu 95% schlafen sollten ist unsere nur am turnen..... also die Woche ist echt heftig auch bei mir ob Nachts oder tagsüber..... sogar wenn ich in Bewegung bin wo sie sonst immer schön ruhig war weil sie schön geschaukelt wurde... sogar da tritt sie mich so, das mir ab und an mal die Luft wegbleibt!!! :D
Aber irgendwie genieß ich auch jeden Tritt komischerweise...... wird nämlich meine letzte SS sein und danach werde ich nie wieder ein kleines Wesen in meinem Bauch spüren....

Aber in meiner 1 SS bei meiner Tochter war das auch nicht so, die war die Ruhe in Person.... und ja jetzt lern ich halt auch mal die andere Seite kennen und werde eben kräftig geboxt.....!!! :D

LG Jenny#winke mit Lea#verliebt fast 6J. an der Hand und Emely#verliebt im Bauchi 31SSW

9

Hallöchen,

hab auch ne VWP und es hieß die Stöße werden da leichter und abgedämpfter sein. Ich hab zwar keinen Vergleich, aber glauben kann ich das nur schwer :-)

Mein Prinz ist auch so aktiv, ich spür ihn den ganzen Tag und Abends ab 22h hat er bis ca. 3h seine Hochphase wo er dann Sportgymnastik macht. Da wird sich von rechts nach links, von links nach rechts gedreht...

Meine Rippen tun beim Sitzen auch schon weh, ich glaub da bekommt das Wort "Rippenbogen" ne ganz neue Bedeutung und bei mir ist es schon "Rippenhöhle" oder so.

Der Kleine bohrt da seine Füße immer rein.

Wenn ich abends dann auf der rechten Seite liege, auf der ich immer einschlafen, fängt es ganz komisch an zu kribbeln in meine Rippenhöhle, das ist dann das Zeichen, dass ich mich nach links drehen muss, weil ihm die rechte Seite gehört #rofl

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 31+1

10

Hallo

Ich freu mich das ich nicht alleine bin. Meine Maus trampelt ,boxt und tanzt auch den ganzen Tag in mir rum. Am schlimmsten ist es Nachts.

Meine erste Schwangerschaft war auch anders.

Naja Mädels....das halten wir schon noch aus. Haben es ja bald geschafft.

Lg an alle und einen schönen Nachmittag#winke

12

Na dann bin ich ja wirklich beruhigt, dass es Mehreren so geht:-) aber stimmt schon.. ohne Bewegungen würden wir uns auch Sorgen machen :-)

Und da durch müssen wir so oder so:-)

ist ja nicht mehr sooo lang.

Euch allen auch noch ne schöne Kugelzeit!!

Top Diskussionen anzeigen