schlafmangel und zwicken und zwacken an ganzen Körper...

Hallo zusammen...

Seit ca zwei wochen schlaf ich keine nacht mehr durch. Ich bin fix und fertig. Bekomm nichts mehr auf die Reihe und meine Laune ist momentan auch dementsprechend. Ich bin unkonzentriert, ich stolpere, lass Sachen fallen und im Büro gehts so weiter.

Und dann kommt noch dazu, das mir beim laufen alles weh tut. Vor allem am scharmbein.

Kennt das jmd? Was ist das?

Danke und LG
Claudia (23ssw)

1

Guten morgen,

ich schlafe seid der 20ssw ssw nicht mehr durch. Wegen Schmerzen und Klo.
Das hält sich bis das Baby da ist und dann bis es durchschläft;-)

Lg tanja30+4

2

Dein Körper stellt sich um. Darum der Schlafmangel, schätze ich.

Ging mir beim großen auch so um die 25SSW so und hielt dann an bis der Hosenmatz 1,5Jahre war.
Hat mich damals auch tierisch genervt. Dieses mal komm ich bisher besser mit klar. Wenn ich Nachts wach werde mache ich einfach ein paar DInge im Haushalt, das was ich dann am Tag nicht schaffe, weil ich mal schlafen muss.

Ist schon ne doofe Sache. Kannst aber auch deine Hebamme mal Fragen, hatte sdas Thema grad erst im GVK es gibt da wohl Globolies mit denen wir versuchen können ob es besser wird, aber ich weiß nicht mehr welche.

LG Tine 37SSW

3

Ich muss den ganzen tag arbeiten. Kann mich tagsüber nicht hinlegen. Darum bleib ich immer liegen, damit ich wenigstens ein bisschen ruhe hab. :-(

Top Diskussionen anzeigen