3D Ultraschall in der 30.ssw (29+0) zu spät?

huhu mädels,

hätte da mal wieder eine frage an euch...
möchte schon seit längeren einen 3D US machen lassen aber hatte bisher nie geklappt :-(
hab jetzt am 16.01 einen termin, bin da aber schon ssw. 29+0 #zitter ...
meint ihr das ist zu spät oder kann man da auch noch schöne bilder bekommen?
hat jemand vielleicht 3D bildchen um die woche rum?

lg sarah+zwerg (ssw. 28+2)

1

wir sind damals auch in der 29ssw gewesen. sind tolle bilder geworden #pro
lg

2

hi,
also wir haben auch so spät die 3d bilder machen lassen, weil es sich beim ersten mal nicht zeigen wollte. die bilder sind super geworden. haben allerdings nur welche vom kopf, da wir ein ü-ei bekommen.

lg bommel 35+6

3

Meine Tochter hatte an dem Tag keine große Lust , aber 1 Bild haben wir dann damals doch bekommen.

http://jasmins-wunderland.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/02_09_2009_3d_us.html

An dem Tag war ich genau 29+0

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 10+2

4

das wollten wir jetzt auch machen lassen aber meine FÄ meinte heut zu mir "das es nicht einfach wird da für das US nichts im Weg sein sollte und es ist besser wenn da noch genügend Platz mit Fruchtwasser ist und außerdem weiß man nicht wie das Kind dann zu dem Zeitpunkt liegt vllt hats die Hände oder Füße(sowie unsere heut) vors Gesicht dann kriegt man kein Bild mehr hin" also ihrer meinung nach wäre das schon bissle spät weil die machen das gern um die 22-23woche bei uns.
also bleib ich auch ohne ein 3d Bild:-( und je länger man warten desto schwieriger wirds da das Baby ja wächst.

lg tiger-schatz und wurmchen 29+1#verliebt

5

Hallo!

Ich habe zwei 3D-Bildchen vom Gesicht unserer Kleinen. Das eine von 23+2 und das andere von 29+1.

Das aus der 24. Woche ist nicht so schön. Das sieht so knochig und unfertig aus. In das von der 30. Woche könnte man sich verlieben. Die Lippen, die kleinen Hamsterbacken <3 total süüüüüß und bildschön!

6

Da ist noch nix zu spät, kannst dich auf schöne Bilder freuen.
Hab welche von 27+0 drin in der VK und war bei 30+0 nochmal.
Da sieht man wenigstens ein voll ausgereiftes Baby!

Gruss
Chiccy283 mit Wichtel 31+0