Auslaufende Brust.... :(

Morgen Mädels erst mal nen #tasse
hoffe euch und euren Bauchmäusen geht es gut....

Gestern Abend sitz ich so auf der Couch und meine Tochter kam zu mir gehuscht und schaute noch so komisch und meinte: ,,Ihh Mama, was hast du denn da am Oberteil zum Glück ist es mir daheim passiert hätte ja auch unterwegs sein können.... und was sehe ich da ein Total nasser Fleck.... ist mir nicht tatsächlich die Brust ausgelaufen#heul....
dachte immer da kommt nur was auf Druck raus und wenn nicht so wirklich viel.... aber ich hab ja garnix getan und es war alles nass..... hat wer von euch in der 31 SSW auch schon Erfahrung mit sowas???

LG Jenny mit Emely inside 31SSW

1

Guten Morgen,

ich hatte das in der ersten Schwangerschaft ab der 20. SSW. Wir lagen im Bett, mein Mann wurde wach und meinte :" Warum hast du mir meinen Arm vollgesabbert?" #rofl

LG

3

Das ist ja noch besser wie meine Geschichte.......im ersten moment doch vollpeinlich och mensch was wir alles mitmachen müssen..... werde mir jetzt auch Stilleinlagen besorgen... bringt ja nix!!!

LG

2

so gings mir als ich vor 5 jahren mit meinem sohn schwanger war, war so ca 5. monat als ich auf der hochzeit meiner freundin war und das 1. mal so richtig ausgelaufen bin... danach mußte ich auf arbeit... mit blazer gings.. aber von da an gings nur noch mit stilleinlagen! hihi...
also mein spatz dann frisch geboren auf meiner nackten brust lag da lief es von ganz alleine und er hat es gleich aufgeschleckt!!!

Als die milch nach der geb so richtig eingeschossen ist, da ist mir die brust die grad nicht zum stillen verwenndet wurde so was von ausgelaufen, gefühlte liter waren das, da haben nicht mal mehr die milchauffangschalen gereicht... nach 1-2 monten ging es dann langsam besser... hat aber wirklich ewig gedauert!

lg yvi 8+5 bei der die brustwarzen auch schon wieder so nach milch aussehen!

4

Oh das ist ja echt heftig..... wusste nicht das das so extrem sein kann.... da wären ja mehrere satt geworden.... siehst der eine hat mehr und der andere wenig oder garnix.... leider!!!

Aber ich werde mich auch noch heute aufmachen und mir diese Stilleinlagen zulegen... wollt ich eig erst Ende der SS holen weil ich dachte ich brauch sie erst für nach der Geburt hatte ich nämlich in meiner 1 SS überhaupt nicht... noch nicht mal viel Milch als die kliene dann da war.... aber naja!!!

LG

5

Guten Morgen,

passiert mir auch seit ein paar Tagen immer wieder. Letztens hab ich mich mit meinem Mann unterhalten, er musste dann plötzlich lachen und meinte zu mir, dass ich auslaufen würde.

Ich schau zwischen meine Beine, weil ich vor Schreck dachte, er meint Fruchtwasser. Puh, war nur ein nasser Fleck am Pullover.

Ich hab das nun öfter, meistens nachts.#hicks

Liebe Grüße!
Claudia

6

huhu ... also dieses Problemchen hab ich auch... lag vorgestern Abend mit meinem Schatzi zusammmengekuschelt im Bett und ich mein Arm an meinem Körper dran und die Brust lag da und als wir und dann gedreht hatten hab ich gemerkt das mein Arm glatschnass war und auch das Bett#rofl ich hab gedacht "orrr ne"#schock nja ich frag mich wo das nochhinführen soll#kratz

auch gestern Abend wieder, mein Schatz ist Physiotherapeut und ich konnte mir mal ne Massage ergattern , ich mich hingesetzt und auf ein mal tropf tropf tropf.... ich dachte ok dann gehen wir heut mal Stilleinlagen kaufen^^

Lg Mami mit Krümel im Bauchi 22.SSW#verliebt

7

hatte ich in meiner ersten ss auch.
musste dann immer schon stilleinlagen tragen.
ich bekam leider einen KS und musste dieses op hemd anziehen. mussten dann noch kurz warten bis ich zum op geschoben wurde und da meinte die hebi auch zu mir ob mir warm wäre... da war mein hemd oben ganz nass. es war diese vormilch..#schein
lg