"Knubbel nach Scheideneingang"

Hallo ihr LIeben,

hätte da auch mal eine Frage - hoffe die klingt nicht doof.
Habe die letzten Tage festgestellt (beim Einführen der Utrogest Tablette), daß ich direkt nach dem Scheideneingang (also innen) eine Art "Knubbel" habe um den ich mit der Tablette herummuß um reinzukommen.
Ist das normal, oder muß ich Angst haben, daß sich irgendwas gesenkt hat, oder ist das die Blase oder oder.
Hoffe das ist keine doofe Frage oder völlig normal?
Weiß jemand Rat?
Oder bild ich mir nur was ein?
Bin 10+2 SSW und habe bis jetzt keinerlei Beschwerden gehabt.

danke und Lg
Sonja

1

Hallo erstmal,
also wenns die Blase wäre, wärs schlecht... lach... nee, Spaß beiseite, das ist anatomisch garnicht möglich ;-)
Je nachdem wie weit du deinen Finger eingeführt hast, könnte das z.B. der Muttermund sein den du spürst. Ansonsten finden sich in deiner Scheide im allgemeinen keine nennenswerten Knubbel.
Das heisst..... im Zweifelsfall, das nächste mal einfach den FA fragen. Dem wäre aber sicher auch aufgefallen, wenn da irgendwas wäre ;-)
Ach ja, und nicht immer so viel drin rum fummeln. Ich führ jetzt nicht näher aus, was sich (selbst an gewaschenen) Händen alles so findet!!

LG Sunny mit Prinzessin 33SSW

2

Hey Sunny,

lieben Dank für Deine Antwort.
Haha....ja es ist schon peinlich, wenn man seinen Körper dann doch nicht so kennt...manman.
Naja „das Ding“ ist ziemlich am Anfang – direkt hinter dem Scheideneingang.
Wahrscheinlich ist es wie du sagst und es ist eh normal.
Ich fummel da auch nicht wild rum...hihi....reicht eh schon das zweimal am Tag die „Tablette von unten zu schlucken“. Mein Freund hat auch nachgeguckt, meinte aber, er erkennt da nix ungewöhnliches – aber naja – Männer wissen ja auch nicht alles...lach.
Muß eh am Dienstag zum FA – dann werde ich ja mehr wissen – hoffe mal das paßt alles so.
Ich wünsche Dir schon mal alles Gute – du hast ja nicht mehr lang, du Glückliche.
LG

3

;-) genau, der kann dir dann auch sicher sagen ob was ist oder nicht.
Jaaaaaa, hab zum Glück nur noch 6 Wochen, dann holen sie die Maus.
Bin echt froh wenns jetzt rum ist. Kann mich aber auch noch zu gut an die Utrogest Zeiten erinnern. Dieses eklige Geschmiere :-D
Halt die Ohren steif... die Zeit ist schneller rum als du schaust...

LG Sunny

Top Diskussionen anzeigen