Wer war in Friedrichstadt-Dresden zur Feindiaknostik??

Siehe oben :-)

1

ich #winke

lg elea + Püppi 31 SSW

2

Feindiagnostik nicht, aber voruntersuchungen und geburt.
lg#winke

3

Hallo,

kann man Friedrichstadt denn empfehlen? Ich bin noch unschlüssig...#kratz.

Grüße!

4

Hi,

meinst du zur Entbindung oder zur Feindiagnostik ?

ich war da gegenüber in dem Kinderzentrum, ich dachte das meinte die Fragestellerin ?

#kratz

weitere Kommentare laden
9

meinst du friedrichstrasse die praxis von dr. stein und dr szensilorz (oder so)? ich war zu nackenfaltenmessung dort und auch schon beim ersten zu beiden untersuchungen. die praxis ht aber nix mit dem krankenhaus zu tun. das ist ne eigenständige praxis.

warum fragst du?

lg modest8

13

also die Praxis zur Feindiagnostik auf der Friedrichstr. hat einen guten Ruf. Werde dort auch hingehen.

Das ist aber das Kinderzentrum, NICHT das Krankenhaus.

Das KH Friedrichstadt soll nicht so gut sein.

Entbinden werde ich wahrscheinlich in Meißen (komme aus der Ecke)

Top Diskussionen anzeigen