WOW Eineiige Vierlinge!

hallo ihr lieben,

hab eben ganz gespannt radio gehört.
in leipzig sind eineiige vierlinge geboren in der 28ssw. sie haben wohl alle ein gewicht um 1kg und 3 athmen selbständig. der arzt meinte es wäre ne chance von 1:13millionen...waaaaaaaaahnsinn. die eltern werden jetzt gut zu tun haben.

1

Ui... das ich ja irre.

Arbeit hat man mit 4 Babies auf einen Schlag auf jeden Fall. Wann die Würmchen dann wohl nach Hause dürfen?

2

10 wochen sollen sie wohl im kh bleiben. und was heftig ist..es war keine künstliche befruchtung..ist echt mehr wie ein 6er im lotto

3

wobei ich ehrlich gesagt lieber den 6er im Lotto hätte #verliebt

kenne auch eine Dame mit Vierlingen, die sind nun schon 12 und alle supertoll entwickelt.. aber ohne Hilfe ging es bei denen auch net..

weitere Kommentare laden
6

Albtraum...

Die ganze Großfamilie auf einen Schlag und man kann die Babys vor lauter Stress nicht mal genießen...

7

Oh Gottt, stehll euich das mal sorum vor: ihr habt schon zwei kiddies, entscheidet euch für eine drittes und: tadaaaa schon sind es 6 Stück!

8

Die Chance von 1:13Millionen sind nicht die Vierlinge ansich, die auf natürlichen Weg entstanden sind, sondern das sie eineiig sind, sich eine Plazenta geteilt haben und ein absolut identisches Erbgut haben!!!

Vierlinge auf natürlichem Weg sind normal nicht eineiig und so besteht die Chance von 1:600000, das man welche bekommt #schwitz

Der arme Papa...vier Mädels auf einen Streich #rofl#schwitz

LG, Bea

Top Diskussionen anzeigen