Sinkende Temperatur Anzeichen für Abgang?

Guten Morgen,

ich bin noch neu hier und hab ein bisschen Angst. Ist die sinkende Temperatur ein Anzeichen für einen Abgang. Hatte zwar etwas wenig Schlaf die letzten beiden Nächte, aber soweit runter? Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879522/626588?1326177978

Gruß Isabel

2

Findest du nicht ihr macht euch mit eurem ständigen messen etc selbst das leben schwer? Ich habe nie Tempi gemessen- Vorteil du machst dich auch nicht verrückt wenn mal Tempi hoch oder runter geht...
Nicht bös sein. Schnick Schnack sein lassen- ss genießen
Lg

7

Ich versuchs #winke

1

Warum misst du noch weiter deine Temperatur, wenn du schon positiv getestet hast?

Direkt antworten kann ich dir auf deine Frage leider nicht, da ich nie Tempi gemessen habe.
Wenn alles mit dem Zwerg okay ist, dann wird er schon bei dir bleiben, also mach dir nicht so viele Sorgen und freu dich, über den positiven SST. #liebdrueck

hast du schon nen Termin beim FA gemacht?

LG,
Melli mit Bauchzwerg #baby inside (9+1)

6

Ja, nächste Woche Mittwoch soll ich mal vorbeikommen. Bin gespannt, ob er bis dahin in meinem Bauch bleibt. Ich hoffe ja schon immer, dass mit wenigstens mal schlecht wird. Aber mir geht es zu gut, um glauben zu können, dass ich überhaupt schwanger bin.

9

Mir war auch nicht wirklich schlecht, okay ab und zu mal flau, aber das kam auch erst so ab der 7. SSW.

Freu dich, dass es so ist. Es gibt so viele Mädels, die die ersten Wochen echt leiden müssen. ;-)

Viel Spaß beim FA nächste Woche. Wie weit bist du dann?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Isabel!

Ich habe auch nach positivem test weiter gemessen. bei mir war die temperatur konstant bis 1 1/2 wochen bei 36,8 (CL 36,3) danach hab ich nicht mehr gemessen. ich hab keine ahnung was es bei dir bedeutet, aber geh doch einfach schnell zum arzt...

LG

8

Für den Arzt ist es ja noch zu früh. Und er würde sicher auch nur sagen, dass dann wohl zu wenig Hormone da waren und es nicht hätte sein sollen.

4

meine ist auch gesunken und ich habe es bis jetzt schon zu 11+5 geschafft. mich hat nur der weitere temperaturverlauf interessiert. also jetzt schön das messen aufhören und nicht mehr verrückt machen und freuen das du schwanger bist :-)

11

Danke, das ist sehr aufbauend, aber ich kann immer noch nicht so ganz glauben, dass ich wirklich schwanger bin.

Eine schöne Kugelzeit noch

5

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich sollte wohl einfach abwarten und Tee trinken.

12

hi

allso ich würd doch nett mehr messen, ich habe auch keine tempi gemessen ich wusste bis zur 10 ssw noch nett mal 100% das ich ssw bin hihihihihi
wir waren im urlaub und hatte dan dort so schmirblutungen als ich meine tage bekommen sollte und ich dachte das ist meine periode #rofl

und es ist gar nichts passiert#freu

lg nett so viel darüber denken

15

Das sagt Ihr so leicht. Man ist ja nicht jeden Tag schwanger #rofl

14

Warum macht man sowas? #gruebel
Genauso gut könntest du jeden Tag nen SST machen........

Aber das ist doch unsinnig, du hast eh keinen Einfluss darauf wie es weiter geht. Und ich denke dieses sich verrückt machen ist jetzt auch nicht der Hit oder?

Viel #klee

curly_june

16

Würde das nicht so ins Geld gehen, würde ich wahrscheinlich jeden Tag einen machen. Ich kanns immer noch nicht glauben, deshalb bin ich etwas nervös. Ich dachte mir nur, dass man an der fallenden Temperatur erkennen könnte, ob vielleicht der Hormonhaushalt zu schwach ist und es nicht weiter geht, oder ob die Temperatur oben ist, dann wäre wohl alles in Ordnung.

17

Ich kann nicht verstehen warum man weiterhin die Temperatur misst obwohl man schwanger ist#kratz
Das ist absoluter Schwachsinn und führt zu solchen Sachen wie diese hier....es ist völlig normal das die Temperatur mit der Zeit wieder runter geht, was aber auch völlig egal für die SS ist - denn das hat nichts zu bedeuten!!!!

Genieß doch einfach die Schwangerschaft und verbann dein Thermometer ausser Reichweite!

18

Ich dachte, die Temperatur bleibt bis Ende der Schwangerschaft in Hochlage #kratz

Top Diskussionen anzeigen