Positiv oder verdunstungslinie?

Hallo Leute, war ja am Samstag beim FA der meine Anhand von abtasten nicht schwanger so und ich habe aber immer noch schmerzen renne schon den ganzen Tag mit einem wärmepflaster durch die Gegend Rückenschmerzen sind auch sogut wie weg aber die unterleibsschmerzen sind da. Naja habe heute morgfn einen Ss- Test gemacht und der war meiner Meinung nach negativ habe ihn dann auch in den Müll und habe versucht mich auf Rückenschmerzen zu konzentrieren. Nachdem ich dann heute Abend zu hause war habe ich ihn mir noch mal angeschaut und meine etwa eine gaaaanz leichte zweite Linie zu sehen. Denke aber ich müsste in der 8-10 ssw sein da mein Mann sich letzte Woche bei mir beschwert hat, dass wir schon 2 monate keinen Sex hätten. Klar war erkältet hatte Fieber mir war ständig schlecht und dann schläft mein 8 monatiger Sohn in der Mitte von unserem Bett bla bla also müsste man da nicht mehr auf einem Test sehen? Oder ist es vielleicht eine eileiterschwangerschaft?

1

1. falsches Forum;-)
2. FA wird wissen was er ertastet hat ;-)
3. Wieso kramst du den Test aus den Müll#rofl

lg ilovemyfam

2

8-10 ssw hàààà na da sollte der test schon positiv sein #kratz

3

Hallöchen,
also ich persönlich hatte noch nie eine VL, aber mein Test war auch erst negativ und dann am nächsten Tag, als ich ihn entsorgen wollte, war auf einmal ein zarter strich erkennbar. Das war halt 1-2 Tage vor NMT.

ABER.....in der 8.-10. SSW müsste er definitiv gleich sichtbar werden oder aber der Test war kaputt.
LG

4

Was du schreibst, recht klar: Nicht schwanger.

5

ach das thema von gestern warum gehst du nich zu einem anderen arzt und läßt das per us abklären? dann weißt du es ganz sicher und vill findet der dann auch den grund für deine schmerzen

6

Hallo,

also Stunden später ist der Test nicht mehr gültig selbst wenn da ne zweite Linie ist ist der Test dann nicht mehr sicher, steht aber auch in jeder Verpackungsbeilage. Und außerdem wenn du solche Schmerzen hast und dein FA dir da nicht mehr sagen kann, dann wechsle den Artzt und lass dich dort untersuchen damit du Sicherheit hast. Hey sorry aber heute ist Montag hättest schon längst beim Doc sein können und bescheid wissen können - verstehe gar nicht worauf du wartest.

LG

7

8-10 woche wäre der test sowas von positiv.

ich würde auch eher sagen, dein körper spielt dir einen streich.

es liegt sicher keine ss vor.

weiterhin alles liebe.

8

Hallo,

Also das habe ich auch mal gemacht einen Test und dann war der Stundenlang Im Plastikmüll ja sogar über nacht und über nacht hat sich eine sehr sehr deutliche und auch Farbige Verdunstungslinie gebildet vorher war der Test ja stundenlang negativ!!! Und ich war auch nicht Schwanger, weiss nicht warum ich den wieder rausgekramt habe keine Ahnung wollte Wahrscheinlich nur mal sehen ob nach STunden sich was verändert hat! Aber Schwanger war ich deswegen nicht!!! Auch nach mehreren Tests nicht!!!! Wenn du Tatsächlich schon in der 8. Schwangerschaftswoche wärst müsstest du ja schon zwei Monate die Regel nicht bekommen haben, das fällt doch auf wenns solange ausbleibt und zudem wäre der Test sofort Positiv geworden und nicht erst nach Stunden! Denke dass du evtl. Mensschmerzen hast und wenn die Mens nicht kommt dann würde ich nochmal mit deinem Verdacht der ELSS zum FA gehen!!!!

Lg, Marie

9

Danke endlich mal jemand der mich Ernst nimmt Von den anderen wired man ja nur für doof gehalten. Erst al möchte ich klar stellen dass ich mir momentan keine schwangerschaft wünsche. Ich weis aber wie es sich anfühlt und alles spricht dafür alles ich komme Mir langsam selbst doof vor. Naha kann es vielleicht sein dass ich jetzt nach Jahren meine Pille nicht mehr vertrage? Schliesslich silken diese dem Körper ja eine schwangerschaft vorgaukeln um nicht wirklich schwanger zu werden. Aber men's schmerzen so wie schmerzende Brüste dürffn ja erst in der Pillenpause Von 1 Woche auftreten und nicht vorher.

10

Ich nehme dich ernst, nur kann ich nicht verstehen warum du noch nicht bei einem anderem Arzt gewesen bist? Wenn ich extreme Schmerzen hätte und verdacht auf eine SS dann wäre ich zu einem anderem Arzt gegangen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen