20. SSW Babybauch oder Speckbauch...Foto in VK

Habe gerade mal ein Foto in meine VK geladen von heute. Bin jetzt 20. SSW und ich finde mein Bauch sieht irgendwie noch so gar nicht nach Babybauch aus. #schmoll
Bin richtig neidisch, wenn ich hier so manche Kugeln sehe, die noch nicht mal soweit sind wie ich...

Ja, ich war auch vor der Schwangerschaft nicht die Schlankeste, aber richtig mollig war ich auch nicht.

Jetzt Mal Butter bei die Fische....Was denkt Ihr ehrlich...ist das ein Babybauch oder nur ein Speckbauch???

Naja wenigstens merke ich uns Mupsi schon seit Anfang 16. SSW und seit 2 Wochen mehrfach täglich...ist ja auch was!!!

Peanut

1

hast du mal sport gemacht??

das ist ein kleinr babybauch

2

Schon ewig nicht mehr :-p...wieso?

3

ich meine man sieht zumindest das du mal sport gemacht hast

an deinen ex bauchmuskeln;-)

weiteren Kommentar laden
4

Man sieht da ja noch voll den Six-Pack-Ansatz! Das ist sicher kein SPeck, sondern ein kleiner aber feiner Babybauch!!!

Meiner ist schon dreimal soviel wie deiner, siehe VK, aber das wird einem schnell zum Verhängnis. In der letzten SS hatte ich auch so einen großen Bauch, der dann zum Ende hin total zerrissen ist. Sei froh, daß er nicht so groß ist, dann ist er auch noch schön, wenn das Baby wieder draußen ist!!!

Liebe Grüße,

Sandra mit #ei (19+4)

7

Also nen Sixpack hatte ich nie...#rofl

Sehe aber unter dem Bauchnabel bis zum Schambein runter so einen Schatten wenn ich vor dem Spiegel stehe bzw. auf dem rechten Foto sieht man es auch etwas.

Ist aber keine Linia negra...

5

Huhu! Das ist doch kein Speckbauch #nanana Sieht eher nach sportlichen Babybauch aus.

Hab heute auch mal ein Foto hochgeladen (s.VK) ist auch noch ziemlich klein meine Speck-"Murmel". ;-)

Alles Gute dir!

russianblue83+#baby20.SSW

10

Deiner sieht ja nun wirklich nicht nach Speckbauch aus...

11

Danke #hicks#schein

6

Ehrlich?

Also speckig finde ich es jetzt nicht....aber ein babybauch ist es auch nicht.

Ich bin schon immer sehr schlank...und in der ersten ss hat man den Bauch erst um die 22ssw leicht gesehen....der kommt noch :-)

Lg Tanja 30+1

9

Dann muß ich mich wohl weiter gedulden...ich will auch endlich schwanger aussehen...#verliebt

12

#schock ich hab nen dreimal größeren :-)

deiner ist doch klein und süß :-D

14

Meinste ich muß mir Sorgen deswegen machen? Ist meine erste Schwangerschaft...

Meine Gebärmutter scheint zu erst nach oben zu wachsen, da sie nun schon über dem Nabel ist...Vielleicht kommt die Murmel erst, wenns nach Oben nicht weiter geht?!

16

sorgen brauchst du dich sicher nicht ... ausserdem hast du ja nen Babybauch , halt nur was kleiner und niedlicher ...

vielleicht explodiert er noch ?! ansonsten sei froh, dann brauchst du nachher nicht soviel abtrainieren ;-)

13

Hallo Peanut!

Also das ist definitiv ein Babybauch :-)
Ein kleiner und ein sehr schöner...
Wenn es dich beruhigt, meiner sah in der Woche auch nicht größer aus.
Mir wurde immer gesagt. Warte mal ab, irgendwann wünscht du dir das er kleiner wäre.
Und was soll ich sagen, es ist soo.... :-p
So ab der 27 SSW ist er dann echt gewachsen.
Auch wenn ich immer noch nicht die mega riesen Kugel habe. Es reicht um sich unbeweglich zu fühlen.
Hab deine Geschichte auf deiner VK gelesen, und finde es toll, das ihr doch noch zu eurem Wunschkind kommt :-)
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

LG Bea mit Julia inside 34 SSW

15

total süßer babybauch an einem sehr sportlichen körper zumindest was man da so sieht :-)

17

Danke euch schon mal...da hilft wohl nur abwarten...

Bei meiner Mutter (10cm kleiner als ich) hat man zu Ihrer Hochzeit Ende Oktober (ca. 22/23. SSW) auch noch nicht wirklich wasgesehen, obwohl ich Anfang März geboren wurde...vielleicht ist sowas ja auch Veranlagung...

Top Diskussionen anzeigen