Immer Durstgefühl!! Kennt das jemand?? Schwangersachaftsdiabetes?? oder???

Hallo
Ich bin jetzt in er 19 SSW und ich habe fast jeden Tag immer so ein Durstgefühl!!
Ich trinke schon so meine 2 1/2 bis 3 Liter am Tag. Kann aber nur Tee trinekn. Wenn ich was anderes trinke wird mir kurze Zeit später total schlecht.
Das geht jetzt schon seit dem 2. Monat so mit dem nur Tee trinken!!
Es ist zwar meine 3. bzw. 4. SSW aber bei meinen letzten beiden hatte ich das nicht!

Habe Angst das es ein Vorzeichen für Schwangerschaftsdiabetes ist!!

Es gibt Tage da bin ich am verzweifeln, da ich ja so gerne auch mal Wasser oder so trinken würde, geht alles nicht und dann immer durst, mehr als trinken kann ich doch auch nicht!!

Danke für eure Antworten!!
#winke

1

Huhu!

Ich muss sagen, ich hab dieses Durstgefühl auch.Allerdings schon fast die ganze Ss über.Hab mich zwar etwas gewundert aber noch nnicht ganz so drüber nachgedacht.Ich dachte eher das kann normal sein durch die Umstellung.

Taschischatz mit #ei inside (8+5)

2

HIER! Ich auch!! Hab vorher in einer halben Stunde 1,5 Liter getrunken und überstehe keine ganze Nacht ohne aufzuwachen und zu trinken. Wasser geht zum Glück auch. Hab das Gefühl auszutrocknen. Wenn Du die Antwort gefunden hast, gib mir bitte Bescheid :.-))

sterni-love (8. SSW)

3

hallo,

auch ich habe dieses ständige durtgefühl. mein diabetestest war negativ. mein Fa hat ihn ziemlich zeitig gemacht da ich 2009 ein 4600g baby zur welt gebracht habe.

du siehst also es kann ein vorzeichen sein muß aber nicht. wenn du dir unsicher bist geh zum FA und bitte um nen test!

lg modest8

4

Hallo =)

Dazu, dass du keinen Tee trinken kannst, kann ich nicht viel sagen. Ich selbst trinke ich jeden Tag möglichst 3l- oft ohne Durstgefühl.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich dann(ab dem 2.Drittel, würde ich sagen) sogar 5-6l Tee am Tag getrunken!!! Ich hatte keine Schwangerschaftsdiabetes.

Ich hoffe, das beruhigt dich etwas.

Liebe Grüße
Chrissy

5

Sorry, da hast es etwas falsch gelesen!!
Ich kann nur Tee trinken!!
Sonst nichts!!! Nach Wasser oder Saft wird mir kurze Zeit später schlecht!!

Danke aber trotzdem!! Für deine Antwort!!

Top Diskussionen anzeigen