Kurzatmig in der 10 SSW

Hey!

Ich bin jetzt in der 10 SSW, soweit ist alles ok.

Allerdings bin ich seit Beginn der SS so unglaublich kurzatmig. Nicht wenn ich mich besonders anstrenge, sondern z.B. auch schon wenn ich normal rede.

Gehts Euch genauso?

Warum ist das so? Meinen Arzt habe ich nicht gefragt, das vergesse ich immer.

#sonne

1

Hej!

Das geht mir ganz genau so! Ich kann nicht reden & gehen gleichzeitig. Zumindest nicht, ohne dass ich Schnaufe. ;-)

Soll wohl im 2. Trimester besser & dann wieder schlimmer werden... ;-)

Liebe Grüße!

2

ach mir geht es genauso und bin jetzt 8te Woche , vor allem trepen und berg auf da fang ich an zuschnaufen und n kumpel grinst sich immer einen, weil er body building macht und ich bei so kleine bergen schnaufen tu, dafür nimmt er mich manchmal hucke pack :) :-D#huepf#verliebt

3

Das liegt an der Umstellung des Blutkreislaufes, da du nun mehr produzieren musst... Der Körper muss sich daran erstmal gewöhnen ;-)

LG und alles Gute

4

vielen dank für eure antworten!

#winke

Top Diskussionen anzeigen