Schwangere aus Dresden?! Lust und Zeit für ein Treffen?

Hallo liebe Mädels...

...ich bin neu in Dresden und zum ersten mal schwanger (17.SSW). Da ich hier noch nicht allzu viele Kontakte habe und die wenigsten davon schwanger sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Gleichgesinnte Lust und Zeit hätten um sich hin und wieder zu treffen und auszutauschen.

Viele Grüße!!!

1

Leider wohne ich erst ab April in Dresden *freu*
Aber wenn du willst können wir uns dann mal treffen :)

LG Johanna mit Simon inside (34.SSW)

5

:-) Ja, gerne! Bis dahin wird Simon ja dann geschlüpft sein.

Aus der "Schwangerengruppe" kann ja dann auch eine Babygruppe werden!
Ich würde mich freuen!

Dann lass' uns mal schön in Kontakt bleiben.

LG Bianca mit Spunk :-)

12

Hallo,

ich habe jetzt einen Club für uns Dresdner Mütter gegründet. Ich weiß leider nicht, wie man anders dazu einlädt. Deswegen am besten bei Interesse unter "Clubs" mal nach dem Clubnamen "Elbflorenz Mamas" suchen...
Nach Freischaltung können wir uns alle dann kennenlernen :-)
Liebe Grüße

Bianca

2

hallo,

ich wohne in dresden.habe eine 4-jährige tochter und bin in der 32 ssw.

6

Schön, schon so weit, dann wirds langsam richtig spannend! Sehr gerne, können wir uns treffen.Kenne mich noch nicht so gut aus hier...wenn es sowas wie Gruppen gibt, werde ich mal eine gründen und euch alle einladen...dann machen wir was aus!
LG Bianca

3

hallo,

ich wohne auch in dresden. bin jetzt in der 20ssw.

lg modest8

9

Wir sind ja nicht so weit auseinander...:-)
Ich freu mich und halt euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße
bianca

4

Hallöchen...

Ich wohne jetzt seit drei Jahren in Dresden. Von wo bist du denn her gezogen? Ich habe auch noch nie soviel Kontakte geknüpft.

Lg :-)

7

Na hi!

Umso besser, dann legen wir bald los, ja? Ich schau mal, ob man eine Gruppe eröffnen kann. Bin noch nicht so im Thema hier bei urbia.de :-)

LG Bianca

8

Ach ja....aus Bochum komme ich :-)
Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen