*bäähhh*wüürrrggg

Oooh nein ich hab vorhin eben ein malzbier getrunken.. das seit dem 09.01.11 abgelaufen :(((( muss ich mir jetzt gedanken machen???? :-/

1

hast du es ganz ausgetrunken? ich schätze mal wenn es nicht mehr so dolle war, dann kommts von allein wieder raus *g*

2

Mhhh... Na lecker! #rofl

3

hihiihihi

ich wollt grad sagen... NA UND??? bis ich dann gesehen habe 2011!!

wenns noch geschmeckt hat, glaub ich nicht das es schlimm war!!

lg!!

4

keine Sorge! Das ist ja immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Wenn es normal geschmeckt hat, musst du dir sicher keine Gedanken machen.

Lg
Nicki

5

Naja es hat etwas bitterer geschmeckt als ich es gewohnt war.. und ja habe die ganze flasche ausgetrunken :-/

6

Iiehh! *Schüttel*

Aber keine Sorge, wenn es schlecht gewesen wäre, hättest du es nicht mehr getrunken!
Das schmeckt soooooo ekelhaft und kommt einem beim Trinken schon aus der Nase raus, weil es total vergoren ist.
Ich hab Erfahrung... (so ein Kotzurbini wäre an dieser Stelle echt hilfreich!)

Top Diskussionen anzeigen