Brustziehen - immer nur abends?

Hallo,

sagt mal woran liegt es eigentlich, dass meine Brust abends und nachts viiiel empfindlicher ist, als tagsüber? Hat da jemand eine Erklärung für? Wenn ich morgens aufstehe, habe ich nur noch ein wenig Druckepfindlichkeit, aber zum Abend hin und nachts sind die teilweise auch richtig am Ziehen!

LG
Lydia

1

gute frage

es ist bei mir auch ein kommen und ein gehen mit den ziehen

bzw spannenden brùsten

mal extrem spannen dann fast nichts mal kann ich nicht auf dem bauchschlafen mal ja

#kratz#kratz#kratz

2

Ich mein, dass der Unterleib mal mehr und mal weniger zieht, leuchtet mir ja ein, aber die Brüste?? Nachts mehr und tagsüber kaum? Sehr komisch!

4

ist eigendlich auch egal habtsache ist doch des es unseren bauchzwergen gut geht

weiteren Kommentar laden
3

also bei mir ist nachts auch schlimmer iwe tags über..

wenn ich nachts zur toi muss dann tun di ebrüste erstmal beim aufstehen so doll weh das ich automatisch diese festhalte und ein wenig rum jammer.....aber woran das liegt keine ahnung

5

he sùsse hab dir im club geantwortet

so wie du das beschreibst mit festhalten so gehts mir auch

7

Ja, mir auch!

8

Bei mir ist es auch so....Am schlimmsten eigendlich immer, wenn ich nachts hoch muss.Tagsüber geht es eigendlich.Versuche immer einen ziemlich festsitzenden BH zu tragen. Dann ist es auch nicht so schlimm.

Lg, Taschischatz

Top Diskussionen anzeigen