Nierenschmerzen nur nachts?

Hallo Mädels,

Ich habe momentan jede Nacht Schmerzen im linken Nierenbereich wenn ich aufwache. Dann kann ich mich kaum aufsetzen so weh tut es. Sobald ich auf Toilette war geht es mir besser, dann lege ich mich wieder hin u 2 Stunden später geht das Ganze von Neuem los. Tagsüber habe ich diese Probleme nicht.

Hatte das jemand von euch zufällig auch schon einmal?

LG
Vilya

1

Hallo.

Ich hatte das vor ca. 4 Wochen auch, allerdings auf der rechten Seite. Habe das dann bei der VU gesagt und es war wie erwartet ein Nierenstau. Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal beim FA Zeigen.

LG und schönes Wochenende noch.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Habe am Mittwoch VU, würdest du bis dahin warten oder morgen schon mal anrufen?

LG
Vilya (36. SSW)

5

Hallo.

Auf jeden Fall morgen anrufen. Versuch überwiegend auf der anderen Seite zu liegen und was ganz wichtig ist, ganz viel trinken. Dann werden die Nieren gut gespült. So hab ich es zumindest gesagt bekommen.

lg

3

Hallo,

das hört sich wie meine Vorrednerin schon sagt wie ein Nierenstau an.
HAbe das jetzt auch schon vier Wochen lang!
An Deiner Stelle würde ich morgen gleich beim FA anrufen!!! Damit ist nämlich nicht zu spaßen, in der Regel bekommst Du dann auch noch einen Termin beim Urologen wenn es wirklich akut ist...

Klär das auf jeden Fall ab, kann schlimmstenfalls zu einer Entzündung kommen, weil der Urin sich staut und sich Keime absetzen können...

Ach ja, immer auf die entgegengesetzte Seite legen nachts, somit tust Du die angestaute Niere entlasten!

LG Kasandra + #babyBabygirl 29.SSW

4

Vielen Dank, werde morgen mal bei meinem Arzt anrufen.

LG
Vilya

Top Diskussionen anzeigen