*Jammer* 40 ssw und ich will nicht mehr!

Hallo ihr lieben,

erstmal spendier ich ne Runde #tasse

Nachdem ich die ganze Woche über schon meinen Schleimpfropf verliere und mir sicher bin, dass das was da gestern raus kam der letzte Teil davon gewesen sein muss (richtig groß und schleimig, und glibberig *sorry*), hatte ich gehofft, dass ich dieses WE schon meinen kleinen ZWerg im Arm halte.

War wohl nichts. Gestern nach dem Baden ziehen im unteren Rücken und Unterbauch...so wie starke Regelschmerzen. Kamen mal alle 10 minuten, mal jede viertel Stunde aber das wars dann auch. Bis etwa 20 Uhr. Dann fing das Spiel wieder um 23 Uhr an. Aber auch nicht wirklich regelmäßig.

Nun sitze ich hier immer noch mit meiner Kugel und will einfach nur noch das es los geht.

Mein Ischias bringt mich um...ich hab Wassereinlagerungen in den Füßen/Beinen und überhaupt ist alles anstrengend!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

JanuMami mit Bauchzwerg ET-6, die hofft, dass er sich nun endlich bald auf den Weg macht #herzlich

1

Da sag ich nur....
Ich jammere mit dir.Bin 39.SSW und mag auch nimmer.....aber nur weil der blöde Ischias und meine Schwammfuesse mich so quälen...grrrrAlso
Bald haben wir es geschafft....

3

Ist bei dir denn alles Geburtsreif?

Also mein MuMu war Donnerstag 1-2 cm geöffnet und weich. Und wie gesagt den Pfropf habe ich auch verloren...gestern das meiste.

Und ich dachte echt es tut sich langsam was :-) Aber??? :-( Nöööö

Alles gute für die Geburt #winke

2

Hallo,

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und du deinen Zwerg in den Armen halten kannst!!!! :-) Das waren bestimmt noch ein paar Übungswehen bevors richtig losgeht!!!!

Hast du nochmal FA Termin demnächst???? Ich denke dass du den evtl. schon nicht mehr wahrnehmen musst!!!! :-) So wars bei mir dann auch damals, der FA meinte ich gehe locker über ET, pustekuchen die kleine wollte ein paar Tage eher das Licht der WElt erblicken!!!! Also Kopf hoch es ist alles möglich!!!!!

Wünsch dir Viel Kraft und Glück für die bevorstehende Geburt! #klee

LG, Marie

4

Ja muss morgen früh um 9 Uhr beim FA sein. Letzte Woche Montag hat er mir gesagt, dass er meint mich nicht mehr wieder zu sehen. Donnerstag war ich dann da, weil ich unsicher war und da sagte er wieder: Montag sehe ich sie bestimmt nicht wieder. -.-

Der wird morgen lachen :-D

5

es gibt schlimmeres!!!!

Du hast ja noch nen Ganzen Nachmittag und Nacht vor dir!!!! :-) Vielleicht entbindest du ja schon heut nacht!!!! :-)) Was meinst wie der FA dann lacht, wenn dein Mann anruft und sagt dass du grad am Entbinden bist!!!! :-)

Lg, Marie

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch 40. Woche, Mittwoch ist ET, Köpfchen sitzt tief im Becken. Aber mir geht es blendend, habe das Gefühl er will noch die nächsten Jahre dort drinnen bleiben....Dabei dachte ich das er diesmal eher kommt, schließlich lag ich ja schon in der 30. WOche mit Wehen und geöffnet Mumu im KH.

Top Diskussionen anzeigen