heute ssw 6+0 ;-) woher kommt eigendlich der ss-blähbauch?

hey ihr lieben,

wie geht es euch heute?

ich bin heute 6+0 #freu am mittwoch hab ich wieder einen gyn termin#huepf
bin ganz gespannt wie sich unser schatz entwickelt,ob alles ok ist und evtl. schon das herzchen schlägt???

ich hab mir die frage gestellt wieso bzw woher kommt eigendlich der ss-blähbauch???

was verursacht den?

denn fast jede ss hat den, also wirds wohl weniger an der ernährung liegen;-)

wisst ihr da was?

lg

1

liegt daran dass der körper progesteron bildet und dadurch die muskeln der inneren organe entspannter als sonst sind , also ist das positiv wenn du blähungen hast :D durch die verminderte darmaktivität staut sich das manchmal und so ist das schlamassel perfekt xD

3

ohhh jetzt verstehe ich.

danke dir.

hatte mich gewundert wieso das so viele haben, der bauch schon jetzt so dolle aufgebläht ist und ich blähungen habe #augen

dann ist ja alles positiv #freu

2

huhu,

ich glaube das hat irgendwas mit der hormonumstellung zu tun#schwitz. Mir gehts genauso#schwitz. Ich steh im moment total auf Paprika, die lasse ich heute Abend aber mal weg, vielleicht geht es mir dann heute Nacht mal etwas besser#schwitz

lg kathrin mit 4 Kids+ Ü-#ei (6+5)#verliebt

4

hey,

das ist ja lustig ;-)

ich stehe auch total auf paprika zur zeit,das ist nicht normal und gurke.

aber ohne paprika gehts gar nicht. mein mann lacht schon immer.

wie schön das ich da nicht alleine bin...#freu

5

paprika hatte ich noch in keiner ss#schock.
Aber ich hab das Gefühl, dass ich sie nicht so richtig vertrage#schwitz. Also lasse ich sie heute mal weg. Mein mann guckt auch immer blöd, wenn ich mir abends meine riesen schüssel mit gemüse mache#mampf. er greift lieber zu chips-aber davon kann ich meine finger auch nicht lassen#schock

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen