Stechen in der Nabel gegend

Hallo kennt das jemand bin jetzt in der 16 woche und habe seit gestern immer wieder so ein stechen in der Nabel gegend oder ist es ein ziehen keine ahnung. Ist es was schlimmes oder ist es normal was meint ihr????????

1

Hallo,

wie weit bist du denn in der SS? Ich habe öfter mal Ziehen im Unterleib links und rechts und ab und an auch um den Nabel. Es kommt natürlich auch darauf an wie Dein Baby liegt und wie viel Du gegessen hast. Es spannt dann alles. Die Bänder und alles müssen sich ja dehnen. Je weiter die SS fortgeschritten ist desto mehr drückt ja auch der Nabel nach außen. Vielleicht kommt das daher?! Ich merke nur bei mir, dass die Haut um den Nabel herum viel empfindlicher ist, als der restliche Bauch.

2

bin in der 16 woche. kann nicht mehr jeder tag auf toilette nur noch jeden dritten. Wenn ich tief einahtme sticht es aber auch so seit gestern

3

Hallo,

ich hatte das gleiche auch in der 16.SSW. Ich hab damals meine FA gefragt und sie hat mich aufgeklärt, dass das quasi der Rest von meinem Nabel ist, und wenn nun das Kind dagegenkommt es pickst. Ich kann dich aber auch beruhigen, dass es so ab 26/27. SSW wieder weg war.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß,
Annabaerli + #ei (34.SSW)

4

Es ist auch so bei mir wenn ich tief einahtme

5

Das habe ich auch immer wieder in der Ssw gehabt und seit zwei Wochen wieder mehr.
Mein Bauch hat auch noch ordentlich zugelegt. Zudem habe ich auch einen sehr tiefen Nabel!

Lg, Roxy 35. Ssw

Top Diskussionen anzeigen