HILFE! 1. Besuch FÄ- kein Punkt- nur Fruchthöhle...

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom 1. Besuch bei der FÄ.

Ich bin in der 6SSW. Es ist zwar eine Fruchtöhle zu sehen, aber noch kein Pünktchen...
Kann ich da noch Hoffnungen machen???

Bei wem war das auch und ging trotzdem gut...?

Mache mir Sorgen, dass da nichts ist.
Testergebnisse von Blut und Urin kriege ich auch erst nächste Woche...#zitter

Bin gerade ziemlich geknickt...

#herzlich Landfee1

1

Hi, ich war auch Anfang 6. ssw und es war nur die Fruchthöhle zu sehen. Exakt eine Woche später war unser kleiner Scheisser mit 0,48 cm und einem kräftigen Herzschlag zu sehen.

Denk bitte daran, dass auch zwei Zellen erst mal ein Zellklumpen werden muss. Das geht dann meist innerhalb einer Woche relativ schnell.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon gut werden.

Warte bis zum nächsten Termin, dann kann man das Herz bestimmt schon sehen.

VlG
Katrin

2

Hallo,

was hat den dein FA dazu gesagt?

Ich hatte gestern auch meinen 1. FA Termin bei 4+5 und man konnte auch nur eine Fruchthöhle und einen Mini-Dottersack sehen.

LT FA ist alles bisher so wie sein soll entwickelt.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

3

Hallo,

mach Dir nicht zu viel Sorgen... Ich war in der 7. SSW das erste Mal beim FA und da war auch nur die Fruchthülle mit nem Dottersack zu erkennen... In der 9. SSW war dann der Herzschlag zu erkennen und jetzt bin ich in der 36. SSW... :-)

LG
sonny
#winke

4

Immer mit der Ruhe #liebdrueck

Ich war in der 7. SSW bei meinem ersten US und es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Nach zwei Wochen konnte man dann schon das Herzchen blubbern sehen.

5

Hallo,
ich weiß nicht warum du beunruhigt bist. Ich war bei 5+1 und man sah nur einen Dottersack und die fruchtülle. Das hat mir mein arzt aber vor dem us schon gesagt. das ist also ganz normal so. wenn du aber sehr verunsichert bist, geh doch nächste woche nochmal. dann sieht man vielleicht schon mehr.
alles liebe

6

Ich war bisher nur ein mal so früh beim FA, Anfang 6. Woche. Da war nichts außer einer Fruchthöhle zu sehen. 8 Monate später war es ein bildhübsches Baby.

7

Wir haben auch erst in der 8 woche etwas erahnt....
heute sind wir 21 woche....

also mach da keine sorgen