Vorsichtige Entwarnung und suche HCG Werte zum Vergleich

Hatte ja schon geschrieben,dass man bei mir noch nichts sehen konnte und die Ärztin deshalb eine ELSS gemutete#zitter

Vorgestern wurde HCG abgenommen und heute morgens nochmal.
der Wert hat sich mehr als verdoppelt#huepf

Sie meinte das spräche nicht für eine ELSS und ich darf am Montag wiederkommen.
Denn sehen konnte man immer noch nichts.

Eventuell käme auch ein Zwillings SS in Betracht wegen der Werte#zitter

Vielleicht hat hier ja jemand ein Paar Werte wie euer HCG 5./6.SSW war#danke

1

Der HCG Wert ist egal wieviele Embryonen sich entwickeln am Anfang fast identisch ;) Musst dir also keine Gedanken wegen Zwillis machen.

2

Na das hört sich doch gut an!
Wie hoch waren denn deine Werte?

Gruß berjan mit #baby #baby inside 19.SSW

3

mein HCG war dem der Tabellen gegenüber übrigens immer 2 Tage voraus, hatten da auch schon mit Zwillis gerechnet ;-)

4

Warum warst du denn so früh schon beim FA? Da ist es natürlich möglich, dass man noch nichts sieht. Besser ist es, bis zur 7. SSW oder sogar bis zur 8. zu warten, dann kann man i.d.Regel den Herzschlag auch schon feststellen.

Ich habe nur den HCG Wert von dem Tag, als eigentlich die Regel fällig gewesen wäre, also etwa 14 Tage nach der Befruchtung (oder anders gesagt bei 4+0). Der Wert lag da bei 430 und man dachte auch schon an Zwillinge. Warscheinlich waren es auch zwei, jedoch hatte ich eine heftige Blutung direkt neben der bereits in der 8. SSW gesehenen FH, das war in der 9. SSW. Die FÄ im KKH glauben, dass der 2. Embryo in der 9. SSW abgegangen ist, darum die Blutung....

Also, ich würde mal entspannen, so früh ist eben alles möglich!!! Wäre es denn so schlimm, wenn du Zwillis bekämst?

Alles Gute #klee

georgiasleute

5

Habe nen unregelmäßigen Zyklus,daher wusste ich nicht wie weit ich bin,sonst hätte ich auch länger gewartet.;-)