Meine Verdauung versagt :0( - Tips?

Hi. #sonne

Hab seit Tagen echte Probleme mit meinem Magen bzw. mit der Verdauung. Kann nicht mehr viel essen, hab ständig Völlegefühl und meine Kugel wird nach jedem Bissen fester und noch kugeliger #schmoll Das schränkt mich voll ein. Hab mir jetzt Activia gekauft, esse regelmässig Müsli und Obst, Reis und Gemüse. Aber es hilft nicht wirklich. Hab mir jetzt ne heiße Tasse Wasser gemacht (hab ich mal in einem Ayurveda-Buch gelesen). #gruebel

Habt Ihr noch irgendwelche Tips? Sonst platz ich noch #schock

Liebe Grüsse, Tanja & #ei 26. SSW

Also bei mir wars in der letzten Schwangerschaft Sodbrennen. Ich glaub das ist so, weil das Baby ja auch auf den Magen drückt.
Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Hi, Tanja!
Ich habe meine Probleme mit tägl.2 Magnesium-Tabletten in den Griff bekommen#pro
Meine Hebi sagte auch,dass man möglichst abends KEIN Salat oder Obst essen soll,da es im Magen nachts weitergrummelt auch durch's liegen.......

Gute Besserung,
Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

Top Diskussionen anzeigen