Darf ich Lioner essen?

Guten Morgen

Bin ja nicht so der Wurstesser und gestern hatte ich ganz arge Lust auf Lioner#hicks

Hab den Metzger gefragt ob die Wurst vor dem Schneiden gekocht wurde und er meinte ja#gruebel

Heisst das das ich die essen darf?

Bin tox negativ#schmoll

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

1

Guten Morgen !


Okay wie sage ich es leute ihr seit schwanger net krank esst was ihr wollt außer rohes fleisch etc.... damals die frauen konnten auch niemanden fragen ob sie das essen dürfen oder net und haben ihre kinder auf die welt gebracht. ich esse auch wonach mir ist es seidenn ich weiß das es wirklich nicht gut ist aber lyoner O_o kannst du doch essen....


Viele liebe Grüße Bhiala&Baby Julien 30 ssw #baby

10

Hallo zusammen...

Selbst salamie und schinbken darf man essen. das sind akles behandelte waren. Gepökelt , geräuchert usw. Also nix rohes. Solange du dir nicht das tatar Kg weise reinschaufelst.:-p
Ich würde wahnsinning werden wenn ich jedesmal ne erähnrungsberaterin zu rate ziehen müsste auf das worauf ich hunger habe,;-)
Aber es macht ja doch jeder wie er es kennt, oder mag

Nen guten Appetit wünsche ich#mampf

julia24ssw

14

Hallöchen,

vielleicht hilft dir ja die Seite vom Verbraucherschutz...

http://www.aid.de

dann auf Ernährung und Schwangerschaft, dort wird auch auf andere Gefahren hingewiesen.

Und wenn die Lust sooo riesig ist, dann würd ich mal sagen, Guten Appetit! Denn selbst wenn Lyoner toxo-gefährdet ist, so hat vielleicht eine von keine Ahnung 10000 Stück den Erreger und den wirst schon nicht du abbekommen.


Liebe Grüße


Nadine + Theresa #stern 34+2