Darf ich Lioner essen?

Guten Morgen

Bin ja nicht so der Wurstesser und gestern hatte ich ganz arge Lust auf Lioner#hicks

Hab den Metzger gefragt ob die Wurst vor dem Schneiden gekocht wurde und er meinte ja#gruebel

Heisst das das ich die essen darf?

Bin tox negativ#schmoll

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

Hallo Maus,

also soweit ich weiss, ist in Lyoner, Schinkenwurst, Gelbwurst etc... nix rohes drin :-)
also lass es dir nur schmecken.
Für mich isses ganz schlimm auf meine heissgeliebte Salami und Kalbsleberwurst zu verzichten #schmoll

Liebe Grüße
Nadi

Hi Nadi

Vielen Dank für deine Antwort#liebdrueck

Bin eh nicht so der Fleischesser und "verzichte" eigentlich auf gar nichts- schaue natürlich das ich keinen Rohkäse esse und sonst mit der #katze aber sonst#augen

Wünsche dir eine schöne Zeit#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

Endlich traut sich mal jemand#freu
Ich hab es mir bisher verbissen.
Danke bhiala

liebe Grüße Alex

na vorallem...
wenn in der Wurst solche "Dinger" drin wären, dann wären doch mit Sicherheit alle Tox.pos.

früher hat es doch auch keinen interessiert und die Kinder sind gesund zur Welt gekommen.

Aber ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Erstmal Hallo! So ein Autstand wegen ner Frage#kratz Du darfst Lyoner ohne bedenken essen. Ist eine Brühwurst Guten Appetit#koch Verstehe den Aufstand hier nicht: Nur weil sich eine Mama gedanken macht gleich so zu reagieren. Immer schön locker bleiben;-) LG Elli

also, wenn du die frage nach dem "roh" oder "gekocht" abgeklärt hast, brauchst du nicht nochmal nach toxo zu fragen. das erübrigt sich, denn gekochtes kann ja keine toxo-erreger mehr haben...


lg

Top Diskussionen anzeigen