Noch jemand immer Magenschmerzen? (6. SSW)

Hallo,

ich habe jetzt schon seit bald 2 Wochen Probleme mit Blähungen und Magenschmerzen!
Gestern Abend war es wieder ganz schlimm! 20 min lan und dann war vorbei. Liegt es am Essen? Dabei ernähre ich mich eigentlich ganz normal und auch gesund! Gut gestern Abend hatte ich Pommes, da könnte es am Fettigen liegen, aber ich hatte sonst nie Probleme mit Essen?!

Kennt das jemand? Gestern Abend tat es so weh, dass ich erst zum Arzt wollte! Abends bekomme ich auch immer so Blähungen, die "sorry" gar nicht richtig raus kommen!

Was tun? FA anrufen? Kontrollieren lassen?

LG
Lydia

1

Hallo,

Ich bin jetz 11te Woche und habe auch immer nach dem Essen ( egal was ich Esse )
Magenschmerzen samt Übelkeit, auch nur von kurzer Dauer.
Meine Ärztin sagte aber das sei Normal, alo die einen haben es die anderen nicht aber wäre nichts zur Sorge.
Denke schon das es eben einfach nur zu SS gehört :)

Glg Telaja und Böhnchen 11 ssw

2

Hi du,

ich hatte immer extrem Bauschmerzen wegen Blähungen wenn in fettig gegessen habe... also können das echt die Pommes gewesen sein. Achte einfach mal drauf wann die Schmerzen auftreten, was du davor gegessen hast. So hab ich gestgestellt das Salat, Manches obst und fettiges (Hänchen wars bei mir) nicht gut für den Darm ist.

Und es geht vorbei ;-) bei mir hat sich das bei SSW 8 gelegt und bisher war es nie wieder so schlimm wie von Woche 5-8. Ich hatte oft so heftige Bauchmerzen das ich nur gekrümmt mit Wärmflasche auf dem Bauch und Massage auf dem Bauch im Bett lag.

LG Felicie (10+5)

3

Hallo Lydia!
Ich hatte das die etzetn 4 Tage.Extreme Magenschmerzen.Hab ne Kamillen-Zwieback-Hühnersuppen Diät eingelegt und nun gehts wieder.#pro
AUßer das mir seitdem öfters mal übel ist.#schein
Ich denke auch,dass das alles mit der Schwangerschaft zu tun hat.Immer hin stellt sich ja dein ganzer Körper um..#verliebt
Liebe Grüße NEtti

4

hallo,

ich bin ende 5.SSW und bei mir ist es seit heute so. Magenprobleme und dazu leicht Übelkeit.
Heute morgen hatte ich sogar so mensschmerzen, dass ich dachte es sei vorbei. Nun hat sich alles wieder beruhigt und die mensschmerzen sind leicht. Ist es bei dir auch so, dass mal dein linker und mal dein rechter Eierstock zwickt?

Lg
Chloe

5

Über meine Eierstöcke kann ich nix sagen ;-) gestern Abend hat es überalle gepiekst!
Aber speziell die Eierstöcke habe ich jetzt noch nicht gemerkt, jedenfalls nicht wissentlich! Leichte mensschmerzen habe ich den ganzen tag über! Aber gut auszuhalten!

LG
Lydia