Mein ex will mir mein baby wegnehmen

Helft mir bitte ich war gestern schon mal da jetzt habe ich ein neues problem mein ex sagt er hätte ne tante die beim gericht is oda so und er meint die könnte ihm das sorgerecht über geben weil die schaun was ich dem kind bieten kann und so und ich will nicht das er mir mein kind weg nimmd er mein wenn sie 2-3jahre alt is kann er sie mir wek nehmen bitte ich will nicht das er mir mein kind wek nimmd bitte sagt mir wie ich das verhinder kann ich fang sonst zum heulen an ich will mein baby nicht hergeben BITTE HELFT MIR!!!!
#heul #heul #heul #heul

lg binkimaus :-(
(11ssw)

hallo,

genauso war der ex einer freundin auch drauf.

Aber falls es dir hilft , du brauchst deinen ex garnicht als vater angeben. Du bekommst dann aber auch kein geld von ihm.
So einfach wie er das sagt ist das sicher nicht.
alles gute
lg jessy+ #baby 12ssw

hallo,
ich nochmal.
wenn er wegen solchen komischen wünschen das gericht einschalten will,kostet ihm das ne unmenge geld,denn er ist ja im unrecht...er ist ein spinner,mehr nicht.
liebe grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen