keine schmierblutungen mehr

Hallo ihr lieben,
hatte in den letzten Tagen ein paar Fragen wegen meiner bräunlichen schmierblutungen gestellt. sie waren zwar nur minimal aber ich bin noch so früh und das erste mal schwanger das man sich doch sorgen macht.danke für eure Unterstützung. habt mich beruhigt. und jetzt sind die schmierblutungen auch weg, nur ab und zu ein bisschen unterleibsziehen.
ich freue mich aber bin immer noch unruhig da ich bin jetzt nur zwei positive Tests hatte. den einen beim Frauen Arzt. aber man konnte auf dem Ultraschall noch nix sehen. hoffe Anfang nächster Woche sieht man was.
aber wenn ich es verlieren würde, würde man was merken durch blutungen oder so? habe einfach Angst!

1

Ich denke es ist alles super, und du warst einfach nur zu früh beim FA

Ich hatte zwei Frühe FG und ich hatte jedesmal Blutungen so wie bei der Mens.

Sollange du nur SB hast und es nur braunes Blut ist, würde ich sagen es ist alles in bester Ordnung, somal sie jetzt auch wieder weg sind.

Auch in dieser SS hatte ich SB.... und bin jetzt in der 36SSW

Genieße einfach die SS

Lg
Diana

2

Hi, ich war das erste mal in der 7 SSW beim Frauenarzt und dort konnte man auf dem Ultraschall nur die Fruchthöle sehen. Für Herzaktivität war es selbst dafür zu früh. Ich hatte Anfangs überhaupt keine Schmierblutungen, doch dann vor kurzer Zeit Anfang der neunten Woche bekam ich bräunliche SB. Habe einen ziemlichen Schreck bekommen und sofort einen Termin gemacht. Zum Glück alles in Ordnung. Die Ärztin hat nochmal einen Ultraschall gemacht und mein Krümel ist nen ganzes Stück gewachsen. Herzaktivität war auch zu sehen. Einfach überwältigend :-D

Habe zwei Wochen Ruhe verschrieben bekommen und nun ist auch so weit alles wieder gut. Bin auch das erste mal Schwanger und wohl manchmal ein wenig zu ängstlich.

Ich hoffe, dass auch bei dir alles gut wird und du deinen kleinen schatz bald im Ultraschall sehen wirst. Ich fiebere auch schon dem 16. Januar entgegen, wenn es bei mir wieder so weit ist. Freu mich dann schon auf erste Bewegungen die zu sehen sein könnten.

Versuche dir nicht so große Sorgen zu machen, auch wenn es einfach gesagt ist.
Liebe Grüße

3

vielen dank ihr seid so toll!
fühle mich wirklich besser. bin schon ganz gespannt auf nächste Woche. kann das alles noch gar nicht richtig glauben.
wünsche euch auch alles gute!