Sex bei MuMu fingerdurchlässig(36SSW)

Guten Morgen ihr Lieben

Seid der 29SSW haben wir ja das Verbot, #sex zu haben.
Jetzt haben wir die 36SSW erreicht und der MuMu ist fingerdurchlässig und der GMH noch bei 1,2cm (Stand von Montag)
Nun habe ich aber Lust, mal wieder mit meinem Mann zu Herzeln, was meint ihr?
Dürfen wir wieder?Oder sollen wir noch warten. Habe erst wieder nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ.

LG
Diana

1

Ich würde warten, so blöd das jetzt auch ist... :-(

7

Danke für deine Antwort, habe ich mir schon gedacht.
Also warten wir noch ein paar Wochen ab

2

Warum habt ihr denn verbot?

3

der GMH hatte sich in der 29SSW bereit auf 1,5cm verkürzt und dann aber durch den KH Aufenthalt wieder stabilisiert .... und darauf hin sollten wir nicht mehr herzeln

12

ich nehme an wegen ergöhter infektionsgefahr?! dann eben mit gummi

weiteren Kommentar laden
4

also, wenn ihr herzeln wirklich wollt rate ich dir mit kondom zu herzeln, da ja spermien wehen fördernd sein kann.

8

Das wäre auch eine Möglichkeit,,, danke dir.
Ja, weiß das Spermien Wehenfördernd sind, deswegen war ich mir ja so unsicher.

Danke dir

5

Ruf doch mal beim Arzt an und frag da nach, das ist viel sicherer.

9

Meine Ärztin hat erst wieder nächste Wo auf... und deswegen extra bei der Vertretung anrufen..., dann warte ich lieber

Danke für deine Antwort

6

Ich würde warten und erst mit dem FA sprechen, nicht das das Kind früher kommt.

Ab der 38.SSW (37+0) ist es kein Frühchen mehr und solange würde ich nichts riskieren.

LG, Hope mit Finn 2;1 Jahre und Bauchzwergi 24.SSW

10

Ja genau, ich habe ja zwei Frühchen......
Na gut, dann warten wir einfach die 2Wochen auch noch ab... besser ist besser, will ja nichts riskieren.

LG
Diana

11

Genau, die zwei Wochen schafft ihr auch noch ;-)

Ich wünsche dir alles Gute.

Hope