Bauch gesenkt-Wie lange noch?

Hallo,

sagt mal gibt es nach dem absenken des Bauches eine bestimmte Frist bis das Baby kommt? Ich lese immer was von 4-5 Wochen.....#kratz

Wie war das bei euch?

Lg Yvonne

1

Huhu

Nein, die gibt es nicht bzw. kenne einige Frauen, bei denen diese nicht
zustimmten.

Bei meinem Sohn war der Bauch in der 34./35. Woche gesenkt. Er kam
schlussendlich genau am ET.#augen

Nun fängt der Bauch sich langsam an zu senken. Mal sehen, was meine FÄ
nächsten Mittwoch meint. Allerdings nehme ich Wehenhemmer, so dass wir
gar nicht wissen, wann es losgeht, wenn die weg sind.

#winke

4

Hallo,

mein Bauch war komischerweise nie oben, er ist schon von Anfang an sehr weit unten. Mein Sohn drückt auch schon länger mit dem Kopf auf den Gebärmutterhals, welcher auch schon auf ca. 2 cm verkürzt ist. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich habe nämlich noch bis zum 02.03. Zeit mit der Geburt. War auch schon im KH deswegen.
Mal sehen was mein FA morgen sagt. Hab mal wieder einen Termin.

LG Dini

2

Bei meiner ersten Tochter war es so das er ewig nicht runter ging, erst zwei Tage vor Geburt hat er sich gesenkt. Aber es gibt auch Frauen die wochenlang damit rumrennen.
LG Sehnsucht+S****+Krümelchen

3

hat nix zusagen wenn sich der Bauch senket, man kann sogar übertragen