kalter Bauch

Hey ihr Lieben,

habt ihr das auch das ihr ständig nen kalten Bauch habt??
Ich mach es immer so das ich ein langes T-Shirt anzieh, es mir in die Hose stecke (weil mir sonst dieses blöde Bauchband vonner Umstandshose immer rutscht), dann das Bachband vonner Hose drüber und dann noch nen längeren Pullover oder ne längere Jacke drüber. Halt so das der bauch eigentlich warm sein sollte.
Naja nun war ich grad duschen gewesen, und der Kleine hat grad voll gestrampelt, so als wenn er sich aufs duschen freuen würde#rofl, naja automatisch fast man sich an den Bauch....und der war eiskalt!!
Obwohl ich immer gut eingepackt bin.
Und lange draußen rumgelaufen bin ich auch nicht (vonner Wohnung ins Auto, ausm Auto zu Mutti ins Haus und dann wieder nach Hause), maximal 5 Minuten die ich jedes mal draußen rumgelaufen bin.
Und heut bin ich super eingepackt (T-Shirt inner Hose, Bauchband vonner Hose drüber, dünnen Pulli und ne Strickjacke und dann hab ich ja dann noch meine normale Jacke drüber).
Nur kann ein kalter Bauch meinem Schatz schaden??
Oder kann es daran liegen das ich eine schlechte Durchblutung hab??

Wenn ihr das auch habt, also den kalten Bauch, was macht ihr da?
Weil ich hab den kalten Bauch auch nachts, wo mein Bauch unter nem T-Shirt und meiner dicken Daunendecke ist...

lg Nicole + #baby Boy inside 27+4 #verliebt #verliebt

1

Huhu,

mein Bauch war damals selbst im Sommer in der Sonne richtig kalt :)

Woran dies lag kann ich dir allerdings auch nicht sagen!

LG
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 9+2

2

Ich kenne das, hab das irgendwie von Anfang an, dass immer um den Bauchnabel rum alles kalt ist.

Ich ziehe immer an:
Ein Unterhemd, darüber ein Bauchband und darüber ist dann das Bauchband der Hose, dann noch eine Pulli und meistens darüber nochmal was.
Machmal ist es aber trotzdem immernoch kalt.

Ich weiß auch nicht warum.

Lg ehefrau2009 (20+2)

3

äh bin 21+2 aber egal

4

Huhu,

mein Unterbauch ist auch immer eiskalt, obwohl schon allein die SS-Hose den Bauch wärmen sollte ... der Oberbauch ist schön warm... Ich denke die Kleinen sind durch den Bauchspeck ganz gut geschützt :-p

LG