Wann hört die blöde Übelkeit endlich auf???

hallo ihr,
wann hat bei euch diese schreckliche ständige #heul übelkeit wieder aufgehört???
danke schonmal!
lg nex + #ei 8ssw

1

Bei mir wars in der 11.ten Woche vorbei...
Bei meiner Schwester einmal in der 12.ten, dann in der 14.ten und bei der letzen Schwangerschaft erst in der 16.ten...
Ist ganz unterschiedlich, aber ich glaube meist nach der 12.ten...

3

Hallo!

Ich kämpfe auch gerade mit der Übelkeit, dem flauen Gefühl, der Müdigkeit und es macht mich einfach fertig... aber Mädels: Kopf hoch, es geht ja vorbei! Nutzt jede ruhige Minute und entspannt euch, dann wirds schon!!

LG

2

Hallo Nex,

ich hatte sie ca. 3-4 Wochen bis zur 12. SSW - den ganzen Tag, die ganze Nacht. War von heute auf morgen wie weggeblasen.

Allerdings muss ich morgens weiterhin nach'm Aufstehen gleich was essen, da sie sonst erbarmungslos zuschlägt :-) Den Tag über hab ich aber Ruhe.

Alles Gute dass Du's bald geschafft hast :-)

LG Bibi - morgen 18. SSW ;-)

4

Seit gestern! Habe mir die Sea-Bands besorgt und scheinbar wirken sie. Hatte seit gestern Abend keine Probleme.

Ansonsten wird es häufig nach der 12. SSW besser. Bin übrigens jetzt auch in der 8. SSW.

Liebe Grüße

5

Also bei mir hörte es ungefähr in der 32. Woche auf und fing in der 34. Woche wieder an #rofl

6

Hallo Nex,

ich musste ein bisschen schmunzeln bei deiner Überschrift "Wann hört die blöde Übelkeit endlich auf" und dann beim Blick wie weit du bist. Im "schlimmsten Fall" hast du ja gerade mal 4 Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. #liebdrueck

Bei mir hat es in der 13. oder 14. Woche nachgelassen mit der Übelkeit. Wobei ich es nicht so schlimm fand, denn ich hatte schon 2 FG und war über jedes Mal übergeben ganz froh. Denn somit habe ich gemerkt, dass das HCG schön steigt. Mein Freund hat auch jedes Mal gelächelt, wenn ich vom WC gekommen bin. #schein

Versuch es mal mit Nausema. Das hat mir ganz gut geholfen. Mir war zwar oft noch übel, musste mich dann aber nicht mehr so oft übergeben.

LG
Roxy #freu
#schwanger 28. Woche

7

Bei mir hörte sie in der 19SSW auf.

LG

8

danke für eure zahlreichen antworten!
naja 4 wochen tag und nacht übelkeit sind nicht grade schön #schmoll und so wie ihr sagt werde ich das wohl noch eine weile haben ... :-[ ich hoffe nur der satz von meiner fa stimmt: umso schlechter es der mutter geht , umso besser dem kind !#klatsch (ist natürlich ein bischen übertrieben)
hauptsache mein krümel bleibt.
lg und #danke

10

Meine FAin hat mir Nausema empfohlen...

9

huhu bin morgen in der 15 ssw und habe immer noch übelkeit....ist von frau zu frau unterschiedlich...alles gute

11

Hatte die Übelkeit als ständigen Begleiter bis zur 19.SSW......manche haben die die gesamate SS über^^