Nehmt Ihr DHA ein? Finde es so teuer...

Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben.
Hab in meiner ersten SS Centrum Materna genommen und mir irgendwann in der Apo mal noch so Omega-3-Kapseln aufschwatzen lassen. Waren glaub 90 Stück drin für 30 €.
Ist immer noch günstiger als die Centrum Materna Dha zu kaufen!

Wie macht Ihr das?

1

Ich nehm die Femibion 2. Da sind DHA Kapseln mit dabei.
Das Geld ist es mir wert für meinen Zwerg.

2

Gesund wie möglich Essen und unnötigen SchnickSchnack weglassen.
Bringt sowieso nur der Pharmaindustrie & dem Apotheker was.

6

Manchen Frauen geht es aber leider nicht so gut um sich gesund zu ernähren.
Ich muss mich im Moment so zwingen überhaupt etwas zu essen.

8

deswegen schreibt sie ja auch gesund wie MÖGLICH!

#winke

weiteren Kommentar laden
3

nehme auch femibion 2 ... das geld ist es mir auf jeden fall wert und die apothekerin meinte, man soll versuchen es bei der steuer abzusetzen... mit einem privatrezept vom FA, das du ja eh selbst bezahlen musst, wäre das wohl kein problem!!

lg!!

5

Richtig als Familie, 2 Personen,.muss man aber glaube bis zu 200 Euro erreichen damit man es absetzen kann.
Bei mehr Personen weiß ich es leider nicht auswendig.

4

Schau dich doch mal im Internet um, hab da die Fischölkapseln für 9€ 400Stk. geholt.

Lg

7

Also ich nehm Hipp Natal (jetzt Hipp Mama) da ist alles drinnen auch DHA.

Eine Monatspackung kostet 22€ - wobei man immer wieder irgendwo nen Gutschein herbekommt.

Ich zahl meist so 17€ dafür mit Gutschein.

9

Huhu,

nehme auch Femibion 2- kostet im Internet für 60 Tage auch nur 25 euro- das ist doch sogar günstiger als Centrum, oder?
Ich denke allerdings auch, wirklich wichtig ist nur die Folsäure- der Rest ist fürs gute Gefühl die optimalen Bedingungen zu schaffen;-)
Alles Liebe!

10

Hallo,
ich nehme seit Ende 4. Monat keine folsäure und dHa mehr ein. Habe es ständig verpeilt einzunehmen und dann sagte mein FA auch, dass ich es ruhig weglassen könnte. Eventuell soll ich in der stillzeit wieder anfangen was einzunehmen. Ich kenne einige Frauen die nie was genommen haben und alles ok ist. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
LG!

11

Hi

Ich nehme auch Femibion 2. Aber in erster Linie aus dem Grund, weil ich dir normalen Folsäurepräparte nicht im Körper verwerten kann. Hatte trotz jahrelanger Folsäureeinnahme einen extemen Mangel...da aber noch andere ordentliche Sachen in Femibion drin stecken, nehme ich es gern.

GLG
Mardani 33. SSW

12

Femibion-2-Nutzerin #huepf