Blut an Slipeinlage

Hallo
Hatte gestern auf der Slipeinlage einen feinen hellroten Punkt von Blut. Bin darauf hin zum Fa sagte alles in Ordnung hat keine Blutungsstelle gefunden. War ja nur einmalig. Kind auch super Entwickelt. Heute wieder das selbe spiel. Arzt meinte heute am Telefon soll mich ausruhen wollte mich aber nicht sehen. Habe einen Sohn von fast 2 kann das daran liegen das ich ihn rum Trage. Mache mir schon meine Gedanken.

Bin in der 12 SSW.

LG Nina

1

Ich hatte in der 10 und 12 SSW Sturzblutung und alles ging gut, hatte ein Hämatom. Nimm Magnesium, trage möglichst nicht deinen Sohn rum und Ruhe dich aus#winke#baby

2

Danke war ja gestern nichts aber auch gar nichts zu finden woher die Blutung kam

3

Hi Du!
Bist Du Dir denn sicher, dass dieser Blutstropfen vaginal war?

Gerade so Mini-Blutmengen können auch mal von einer versteckten Hämorrhoide herrühren, die etwas blutet, wenn man sie mit Klopapier oder zu festen Stuhlgang etwas "gereizt" hat.... I ndem Fall hilft viel Trinken und sonstige Massnahmen für nicht zu festen Stuhlgang, und feuchtes Klopapier, am besten ohne Duftstoffe, die könnten eine Reizung sonst noch verschlimmern.

Lieber Gruß,
Z.

4

Hallo
Also mit dem Stuhlgang habe ich zum Glück kein Problem. War halt auf der Slipeinlage aber vorne. Hatte ich in meiner 1 ss auch mal da war es aber altes Blut und etwas später in der Schwangerschaft. Meine Ärztin hat nichts gefunden und meinte manche sachen lassen sich nicht erklären.

LG