Spielen eure Hormone auch so verrückt ?!

Oh man, ich werd noch ganz irre. !!

Seit ein paar Tagen spielen meine Hormone tierisch verrückt, ich muss echt unausstehlich sein.

Mein Freund verschließt sich immer mehr und ich denke immer nur: Er liebt dich nicht mehr, will dich verlassen, hat ständige Geheimnisse..usw..

Man, ich drehe nochmal echt durch, ich komm auch einfach nicht runter von meinem Trip.

Geht's euch auch so ?! Ich drehe bald echt durch...das soll endlich besser werden...

Ich musste mich mal ausjammern, denn mein Kerl versteht mich nicht, so als Mann :-p

Lg Smettie

1

Hallo ;-)

Mach dir keine Sorgen ich glaub so geht es jeder Schwangeren mal!
Dein Freund wird damit einfach überfordert sein weil es im Prinzip egal ist was er sagt es stellt dich ja doch nicht zufrieden #rofl

So ging es mir auch eine ganze Zeit lang und mein Freund hat da auch sehr drunter gelitten.
Am besten sagst du ihm ehrlich was du fühlst und das du es nicht so meinst ;-)
manchmal müssen Männer da auch einfach durch #freu

lg Irishy + Noah 22. SSW #ei

3

Ja, hab ich alles schon versucht.

Habe natürlich auch tierische Verlustängste, dass ich am Ende alleine da stehe.

Diese ständigen Geheimnisse machen mich WAHSINNIG !!! #augen

Irgendwelche SMSen die ankommen usw... Das verletzt mich einfach so und seine Sprüche das da nichts ist, die gehen an mir echt vorbei..

Man und ich dachte, SS sein ist sooooooo toll...

9

Klar hat man in der SS Verlustängste und Zukunftsängste...aber Beziehungen basieren doch auf Vertrauen gerade wenn man ein Kind zusammen bekommt!
und glaub mir SS ist nicht immer toll...das geht vielen so!

Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

2

hm, hatte das am Anfang auch ganz schlimm, mein Mann musste wirklch leiden.

Habe mir dann immer vor Augen geführt wie eklig ich zu ihm bin..., bei einem "Anfall" oder spätestens danach und hab mich dann meist gleich Entschuldigt!
Habe ihm dann erklärt das die Hormone Schuld sind... bin ja eigentlich ein umgänglicher Mensch...jetzt bin ich auf jeden fall wieder normal!

Also es wird auch wieder besser, gestehe Dir einfach ein, das es im Moment nicht leicht mit Dir ist, das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

GLG Kasandra + #babyBabygirl 29.SSW

4

Ja, mir tut es hinterher auch echt leid, aber er ist einfach so ecklig zu mir im Moment..

Ich komm einfach nicht mehr zu ruhe durch die ganzen Geheimnisse..

Aber er tut mir ja auch leid..

7

Also seit ihr beide ecklig zueinader?!
Hm , da würde ich meinen Fehler schon eingestehen aber auch ihm sagen das er auch nicht gerade nett ist...

Solange ihr keine Geheimniss voreinander habt, müsst ihr Euch fühlen wie Verbündete die die Geheimnisse zusammen hüten;-)
Das wird schon wieder!!!

LG

5

Jaja die Hormone #winke

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Mann verschlossen ist und irgendwas nicht in Ordnung ist solltest du aber das mal ansprechen. Hormone hin oder her, klär erstmal ab, ob es was gibt, worüber du dir Sorgen machen müsstest und dann kannst du immernoch alles auf die Hormone schieben. Vielleicht ist es ganz harmlos, er hat evtl. auch Ängste oder macht sich Gedanken über die SS und Zukunft, jeder geht ja anders damit um. Der eine redet darüber, der andere verschließt sich. Und wir Frauen neigen dann schnell dazu, gleich zu denken, er liebe einen nicht mehr oder es wäre sonst ein schlimmes Geheimnis dahinter.

Ich bin in der SS auch empfindlicher wie normal. Ist glaub ich, ganz normal. Männer können das dann oft nicht so verstehen... Wenn ich das Gefühl hab, mein Mann ist nachdenklich oder verhält sich anders wie normal, dann frag ich ihn und bisher hat sich das immer geklärt.

Mach dich nicht verrückt, alles wird gut sein! Ich drück dir die Daumen.
LG Maoo

6

Habe ihn schon drauf angesprochen, da er sich immer in sonem Landchat rumtreibt und ständig die Fenster schließt, wenn ich mich ihm näher.

Dann telefoniert er heimlich und versteckt ständig sein Handy..da werde ich dann einfach misstrauisch.

Angeblich telefoniert er ja mit einem Kerl, aber dann denke ich, müsste er es nicht verheimlichen und es nachts tun..

Ich fühle mich so hintergangen und er streitet alles ab, auch dass er angeblich komisch drauf ist.

Aber ich bilde mir das nicht ein, und dann entschuldige ich mich, obwohl ich nichts getan habe, nur damit wir uns nicht streiten, da ich so angst habe ihn zu verlieren.

Durch die SS ist das alles noch viel schlimmer geworden mit den Gefühlen, vorher war es einfach nicht soooo

8

Also wenn ich das so lese finde ich das Verhalten ehrlich gesagt auch bissje komisch.

Meine Erfahrung hat mich gelernt, ich höre auf mein Bauchgefühl. Ob SS und Hormone oder nicht. Ich hatte vor meinem Mann eine Beziehung, da habe ich ähnliches erlebt. Geheimnisse, Lügen... sein Handy lag immer auf dem Display, ich konnte nie sehen, wer anruft. Hatte ich einen Eifersuchtsanfall und hab ihn gefragt, mit wem er schreibt, hat er dann "ausversehen" die sms gelöscht, bevor er mir es zeigen konnte, dass es angeblich nur der und der war. Es kamen noch ganz andere Dinge vor, die mich stutzig gemacht hatten und mein Bauchgefühl hat mir immer gesagt, da stimmt was nicht.

Er hat es aber verstanden mich um den Finger zu wickeln, bis ich soweit war, dass ich dachte, ich bin ne eifersüchtige Kuh, die total krank schon ist und hab mir die Schuld gegeben. War totunglücklich und bin sehr froh, dass das vorbei ist. Am Ende kam heraus, dass er gelogen hatte, das er nie wirklich ehrlich war und auch wie ich Beweise für seine Untreue hatte, hat er trotzdem weiter gelogen. Ich hab da ne schlimme Zeit durchgemacht, aber ich habs hinter mir gelassen und dann meinen Mann kennengelernt.

Mein Mann hat keine Geheimnisse, ich merke einfach, dass er ehrlich ist. Er lässt sein Handy liegen, wenn er mal rausgeht, er sagt immer von sich aus: Ach guck mal der und der ruft an, ich geh mal raus bissje mit ihm quatschen, wenn seine beste Freundin anruft, sagt er das, erzählt mir vom Gespräch. Ohne dass ich viel Fragen muss. Hatte auch noch nie das Gefühl, es stimme was nicht und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, hab ihn noch nie kontrolliert und wir führen eine ganz tolle Beziehung. Soviel zu dem Gedanken ich sei krankhaft Eifersüchtig.
Das war ich bei meinem Ex, weil ich einen Grund dazu hatte, weil ich es gefühlt hab, dass da was nicht in Ordnung ist.

Und bin es jetzt nicht, weil ich keinen Grund dazu habe.

Jeder sollte auch seine Privatsphäre haben, dein Mann muss dir nicht alles erzählen. Aber Ehrlichkeit gehört in eine Beziehung, dazu gehört auch Offenheit. Hat dein Mann nix zu verbergen, dann kann er dir zeigen, mit wem er telefoniert, dann kann er dir zeigen mit wem er chattet.

Er weiß, dass du ihm misstraust, also könnte er das Problem ganz einfach damit aus der Welt schaffen.
Mach ihm das nochmal klar.

Ich weiß, dass du Angst hast ihn zu verlieren, aber so wirst du sicher auch nicht glücklich.

LG und alles Gute

Maoo

weiteren Kommentar laden
11

Vielen Dank für eure offenen Ohren.

Mir geht's schon ein wenig besser, da ich mich hier mal auslassen konnte. :-)

Musste einfach mal alles raus.