ab wlechen monat umstandsmode?

hey mal eine frage ab welchen montag bzw welcher woche habt ihr umstandsmode getragen?

1

es gibt keinen bestimmten monat wenn dir dein zeug nicht mehr passt dann hole dir was anderes zum anziehen jeder ist anders in meiner 1 ss hatte ich erst im 6 monat umstandsmode an jetzt in der 2 ss ab der 15 ssw weil ich so nen blähbauch hatte.

lg janine 30 ssw

2

Das stimmt, keiner kann dir sagen ab wann.
Ich hatte um die 17 SSW eine Umstandshose, weil ich irgendwie von dem einen auf den anderen Tag einen Bauch hatte den ich nicht mehr einziehen konnte.
Zu empfehlen ist aber wenn du nicht alle 2 Monate ne neue kaufen willst, kauf welche mit nem guten Band, weil meine erste ist jetzt zu klein :-(

#winke

3

naja ich denke ich brauch noch keine ich bin ja erst in der 5 ssw.... aber mein schwester meinte sie hatte sie schon ziemlcih früh an

4

Hallo!

Kommt drauf an, wie dein Bauch wächst. Während meiner ersten Schwangerschaft brauchte ich gar keine Umstandsmode, da reichte eine Größe größer, bei der zweiten und dritten so ab dem 4./5. Monat!

LG

5

Du wirst schon merken wenn du sie brauchst:-D.In der ersten SS habe ich mir in der 19.Woche die erste Umstandshose gekauft und diesmal schon in der 13 oder 14.Woche

LG
Katja

6

Hallo!

Ich bin jetzt in der 15 Woche und kann nur noch eine Jeans tragen - mit offenem Knopf natürlich. Nächste Woche hole ich zwei Umstandshosen und drei Oberteile. Jetzt ist Zeit dafür, ganz einfach.

Und meine schöne neue Unterwäsche kann auch langsam in Verbannung - ich brauche jetzt schon größere BH´s. Ich werde mir 2 holen und dann später noch zwei Still-BH´s.

Und meine Jacke wird gerade noch so über den Winter reichen, so dass ich keine neue jacke kaufen muss wegen der paar Monate

LG

7

hi tamara,

ich trage jetzt schon zu teil umstandshosen, weil ich einen blähbauch habe und das drücken der normalen jeans nicht mehr ertragen kann. (hatte auch ohne baby im bauch schon ein kleines bäuchlein #hicks

lg intra 8+0