erst total Erkältet und jetzt Herpes in Nase und auf Oberlippe!!!!

Hallo Zusammen,

sooo jetzt war ich erst richtig Erkältet mit Mandelentzündung und schnupfen ( ist noch nicht ganz vorrüber) und jetzt gleich das nächste - Herpes in der Nase und auf der Lippe!!!

Wie bekomme ich denn das schnell weg? Ich meine für die Lippe ist mir klar aber in der Nase da kann ich ja nicht mal eben eine Lippenherpescreme draufschmieren?! Muss ich damit zum Arzt ist das gefährlich fürs Ungeborene Kind??? Und ist es gefährlich für mein Kind (4) ????

Ach Mann, Lippenherpes ist ja noch erträglich aber in der Nase das tut furchtbar weh!!!!

Lg, Marie

1

Ich hoffe, du liest das noch:

Ich kann dir hochdosiert Lysin empfehlen.

http://www.originalhealth.net/erfahrungsberichte/lysin-bei-herpes :

"Spüre ich ein Kribblen, nehme ich sofort ca. 3000mg Lysin zu mir (wenn möglich zur schnelleren Aufnahme auf nüchternem Magen) und daraufhin alle drei bis vier Stunden nochmals ca. 2000mg. Erwische ich den Herpes rechtzeitig, schaffe ich es, den Herpes wieder in einen Ruhezustand zu versetzen. Doch auch wenn ich zu spät mit der Lysinergänzung anfange, kann ich den Ausbruch, d.h. die Bläschenbildung, meist auf einige Stunden reduzieren."

Mir hilft es immer echt schnell, auch bei Bläschen in der Nase.

Gute Besserung!!!!

2

Hallo,

Danke für deine Antwort, kriegt man das in der Apotheke oder muss ich mir das vom Arzt verschreiben lassen????

Und ist das dann auch in der sChwangerschaft ungefährlich???

Lg, Marie

3

Wenn du auf den Link klickst bekommst du eine Bestellmöglichkeit über Amazon genannt...

Ob das in der Schwangerschaft ungefährlich ist, weiß ich leider nicht. Fürchte, ich werde auch wieder mit Herpes gequält- und das kurz vor der Geburt. Vielleicht habe ich Glück und täusche mich...

Liebe Grüße

Svenja

weitere Kommentare laden