gefühl das mens kommt aber ......

hi ihr lieben kugelbäuche,

hab da mal eine frage ;-)bin heut 2 tage drüber hab das gefühl seit 2 tagen das die mens kommt! hatte es jemand auch und war trotzdem schwanger???bin so hibbelig trau mich aber noch net zu testen:-[

lg quietschel

1

du kannst doch aber, bist ja schon über nmt! also wag es!!!!

2

naja wenn du dich nicht traust selbst zu testen, fahr zum arzt!

5

hab net angst vorm testen;-), sondern das es doch neg ist:-[

7

ne teste einfach, gibt ja nur zwei möglichkeiten. hast du einen test zuhause?? dann mach ihn gleich und spann uns nicht auf lange auf die folter#freu

3

Hatte ich auch, ist nicht selten....mensch teste doch dann brauchste nicht in die Glaskugel schauen;-)...LG und viel Glück

4

hallo =)

ich dachte ich würde meine mens bekommen wegen ganzen spannen und ziehen, hatte 44 tage gewartet, da meine eh immer unregelmäßig kamen =)
ergebnis beim FA 7 woche =)

einen netten abend noch =)

6

#winke ich...bin jetzt 5+0. Hab gelesen, dass die vermehrte ZS-Produktion zum Schutz vor aufsteigenden Infektionen dient und das Gefühl des Auslaufens noch stärker durch die gute Durchblutung gefördert wird. Desweiteren fangen die Mutterbänder bereis an zu ziehen, was durch das bekannte UL-Ziehen häufig beschrieben wird.

8

Ich hatte das 3 Mal! Bei allen 3 SS ;-) Also teste! Und sag Bescheid! Viel Glück!