HCG Wert nicht gestiegen

Hallo bin in der 5ssw.Am Freitag war ich beim Arzt er stellte eine Schwangerschaft fest doch mein Progesteronwert ist zu niedrig.Habe Tabletten bekommen.Heut 4 Tage später hat er wieder Blut ins Labor geschickt und mich gerade angerufen.Mein Hcg wert hat sich nicht erhöht.Den Wert kenne ich nicht.Er sagt ich solle die Tabletten absetzen und warten bis ne Blutung kommt.Es gäbe wohl keine Hoffnung.
Was meint ihr hat da jemand erfahrung?Bin total verzweifelt ist jetzt die ss vorbei?
Oder gibt es Fälle wo die ss doch noch weiterging.
Blutung hatte ich noch keine.Ich habe 2 Kinder bekommen ohne Probleme.
Über eure Antworten würde ich mich total freuen.

1

komisch was da im körper manchmal vor sich geht...

ich weiß bei ner intakten ss solte der hcg wert so ca alle zwei tage verdoppeln.
ich mag das gar nicht sagen aber ich glaub das sieht nicht gut aus, war bei mir im sommer auch so!
ganz furchtbar, fühl dich gedrückt!!!

alles liebe yvi

2

Hallo,

leider ist es in den meisten Fällen so, das es dann eine AS oder auf normalen Weg die SS beendet wird. Bei meiner Freundin war das 2x passiert. Das HCG ist nicht gestiegen und so vermutet man, das es keine normale SS existiert.

Tut mir sehr leid für dich, ich wünsche Dir viel Kraft und Energie...aber du wirst es schaffen!

Sei #liebdrueck

Viel #klee

3

sorry aber ich sag dir nur was ich erleben musste! 23dez hcg 480 27dez 520 31det notfall op eiss!
viel glück