BAD Termin - wie lange aufs Ergebnis warten?

vielleicht hat die eine oder andere ja Erfahrungen mit der amtsärztlichen Untersuchung beim BAD (bzgl. Gefährdungsbeurteilung bei Lehrerinnen). Ich habe da am Donnerstag einen Termin zur Untersuchung. Nun geht am Montag die Schule wieder los und ich weiß, dass man erst mal auf das Ergebnis warten muss, bis man wieder in den Dienst zurück darf. Wie lange dauert das? werde ich da Freitag schon ein Ergebnis haben und somit Montag wieder in die schule können?

danke für eure antworten!

1

Hallo bjane!
Ich war in der 8 ssw beim BAD. Es war ein Dienstag! Einige Ergebnisse waren einen Tag später schon da, die letzten erst am Freitag, so dass ich erst montags wieder zur Schule durfte. Kommt auf`s Labor an, wie viel die zutun haben...

2

Ich war Mittwochs da und hatte Montags Post.

3

Guten morgen,

bei mir hat es ca. zwei Wochen gedauert. War noch in den letzten Tagen der Sommerferien da. Die mussten noch auf einige Blutwerte aus dem Labor warten. Das wichtigste hatte zwar mein Gyn schon getestet, aber die wollten wohl auf Nummer sicher gehen.

Gruß Mirlj

4

ich hatte die laborwerte direkt mitgenommen und durfte daher direkt am nächsten Tag wieder in die Schule gehen...
LG