Oh nein :( Frisches Blut 6. SSW

Hab seit gerade eben rosa Ausfluss es ist definitiv frisches Blut dabei, beim Abwischen sieht man es...hab auch schon den ganzen Tag leichte UL Krämpfe und Ziehen..... mein Kreislauf ist auch im Eimer...

Nun hätt ich morgen meinen ersten FA TErmin um 10 Uhr....was meint ihr....solange warten ? Oder doch gleich KH ? Hab zwei Kinder zuhause und müsste alleine hin fahren....

#zitter

5

Eine FG kann niemand aufhalten, du kannst nur die gwissheit bekommen, ob oder ob nicht.

Das musst du selber wissen, ich würde mich hinlegen und morgen zum Doc gehen.
drücke dir die daumen
lg

11

Ich werde bis morgen früh warten, mein Männe übernimmt die Nachtschicht vom Kleinen und ich bleib brav bis morgen liegen....hatte das bei meinem großen ja auch aber da wurde ich immer sofort ins KH eingewiesen und hing an nem Tropf #kratz und musste eben liegen....oh man, hoffe es ist alles ok..... #zitter

1

fahr hin

#klee#herzlich

2

KH!

3

hi

das hört sich nicht gut an. ich will dich nicht beunruhigen, aber fahr bitte schnell ins kkh.

4

Fahr hin. Ich wünsche Dir alles gute #klee#herzlich

6

Huhu

Es klingt zwar hart aber die können nix machen im KH zu dem Zeitpunkt

Wenn es dir absolut keine ruhe lässt fahr hin ansonsten warte ab bis morgen

Alles gut

Glg bina

7

Du kannst auch bis morgen warten. Jedoch würde ich bei starken Krämpfen oder Blutungen ins KH fahren.

9

Drücke dir die Daumen das alles ok ist. #liebdrueckP

8

Du kannst ruhig zuhause bleiben aber du solltest Bettruhe einhalten und morgen zum Arzt gehen, Dich vorher nicht anstrengen.

Wenn es eine FG ist, kann man jetzt leider nichts machen. Wenn es nur ein Hämatom ist, wird man im KH auch nicht mehr machen als Dich zu Bettruhe zu verdonnern.

Alles Gute, ich hoffe es ist nichts schlimmeres!

LG

10

ich würde bis morgen warten.... so bös es klingt, aber es ist zu früh um irgendwas zu verhindern.... blutungen können in der frühschwangerschaft schon mal auftreten. ich hatte am nmt eine leichte rosa blutung und bin jetzt fast in der 11.ssw in der 9.ssw hat man einen zeitgerecht entwickelten lebendigen Embryo darstellen können.

Eine FG ist was schlimmes. Es tut weh und man muss viele Träume begraben. Menschen, die das nicht erlebt haben fehlt mitunter das verständnis für den schmerz der mutter.
Ich hab das jetzt schon 3 mal hinter mir. und ich hab mich immer wieder gefangen und ich hab immer wieder von vorn angefangen.
Das schaffst du auch - falls du eine FG haben wirst.

Alles wird gut! Vielleicht hat die Blutung auch einen harmlosen Hintergrund.