Starkes ziehen im Unterleib und im Rücken, 40 ssw

Hallo.

Habe schon seit ein paar Stunden starkes ziehen im Unterleib und im Rücken. Hat im Rücken angefangen und dann nach dem baden zieht es auch im Unterleib... Habe versucht die Abstände zu messen, aber es kommt irgendwie unregelmässig, es zieht einfach, mal mehr, mal weniger. Und das Baby ist auch aktiv. Kennt sich jemand damit aus? Fangen so die Wehen an?

Danke für die Antworten, lg nadja-1980 (39+4)

1

#huepf hört sich so an #huepf

2

:-D Du solltest Dich drauf einstellen :-) freu mich für dich. Aber wenn die Schmerzen noch gut auszuhalten sind, versuche Dich noch ein bischen zu entspannen. Fahre nicht so früh ins kH, sonst wird die Zeit da so ewig #contra Zu hause ist es viel schöner.
Viel Glück schonmal #klee#klee#klee#herzlich

3

stell schon mal die tasche neben die haustüre;-)!

4

Hallo,

genau so waren bei mir die Wehen.

Alles Güte für die Geburt.
LG,
Incredible mit Julian (33 Monate)

5

Huhu,

ich Reihe mich ein... Hab dieses verflixte ziehen seit Silvester. Nachts ist es am schlimmsten. Vor allem das ziehen im Rücken. Ich werde gleich ein warmes Bad nehmen, dann sehen wir ja ob es bleibt oder geht.

Ich war letzte Woche im KH, leider zu schwache Wehen. Die Ärztin meint, dass wir es spüren, wenn's los geht. Ich glaub, dann hängen wir nicht mehr hier, denn dann hast du keinen Kopf mehr zu tippen. ;-)

Viel Glück, LG
Muppelbaer 40. SSW