Wehen, Wehen, Wehen... :-(

Hallo und Gutes Neues euch allen ihr lieben #winke

Seit der Nacht auf den 31.12.2011 schlag ich mich mit wehen durch. Sie sind zwar regelmässiger inzwischen und seit gestern Nachmittag auch relativ stark. Schlafen geht ja schon gar nicht mehr wirklich so. Da ich aber per 13.01.2012 (dann 40.ssw) einen KS habe, macht die Klinik nichts, ausser Medikamente geben. Sie kontrollieren nicht mal den Mumu oder so... Deshalb bin ich bis jetzt auch nicht in die Klinik gefahren. Aber ich bin langsam echt müde und erschöpft. Geht denn das nicht vorwärts? Sei es einen Blasensprung oder ähnliches? Der Kleine drückt immer wieder so dolle auf den Mumu seit gestern, da muss doch irgendwann mal die Fruchblase platzen?! Bereit wäre eigentlich auch alles schon, laut der letzten Kontrolle der Hebamme... Bauch gesenkt, Kopf im Becken, Mumu zu aber weich... hmm... sorry fürs "Neujahr rumheulen" aber ich mag nicht mehr... :-(

Trotzdem allen einen wundervollen Start ins Neue Jahr und nur das Beste an Alle!

Kisha88 mit Colin (3) und Boy Inside 38.ssw

1

Was ist denn das für ne Klinik???? Sollst du jetzt bis 13.01 so rum laufen oder hoffen das er vorher ohne unterstützung raus fällt. Das wäre keine Klinik für mich.

Warum bekommst du denn nen KS????

LG Tine morgen 36SSW

2

Hallo Tine,

Leider ist es so. Ich kämpf mich schon seit zwei Wochen mit Wehen durch. Da gaben die mir diverse Mittel mit, die ich bis zum KS nehen sollte. Schlaftabletten, für die Nacht, Schmerzmittel wie Dafalgan und Buscopan sowie Wehenhemmer, die sollte ich bis zur 39.ssw einnehmen. Aber selbst wenn ich noch das Magnesium dazu nehme, die wehen werden stärker und bleiben gar. Sie haben angeblich "keine Zeit" den KS vorzuziehen ausser, die Fruchtblase platzt vor dem 13.01., dann müssen sie. So war der Kommentar. Leider ist das bereits die Klinik, die angeblich so gut sei und alle Frauen die in eine andere Klinik kommen oder gehen, die werden in diese Klinik geschickt, wenn was sein sollte... ist irgendwie wie ne "Zentrale" für alle und alles... grrr. Deshalb hoffte ich bis jetzt, dass ich die Wehen noch etwas ertage und dann die Fruchtblase platzt, dass ich dann in die Klinik gehen kann... aber irgendwie will die Fruchtblase noch nicht wirklich.

Bei meinem Sohn wars so, dass er zwei Mal kurz mit dem Kopf drückte und da platzte die Blase, nun jetzt drückt und drückt der Kleine Mann, aber nix geht auf. :-(

KS muss ich haben, weil ich einen versteiften Rücken hab und ich durch das nicht normal gebären kann und sollte...

liebe Grüsse

4

Alos ganz im Ernst, die Klinik kann nicht so gut sein. ABer ich würde mich da überhaupt nicht abwimmeln lassen. Weis dich selbst ein und geh ihnen Stündlich auf den Keks. Mit wehen und nem versteiften Rücken, das muss doch auch wahnsinnig unangenehmen sein.

Ich drück dir die Daumen, aber mehr können auch alle anderen hier nicht machen.

VLG Tine morgen 36SSW

3

Sorry,

aber wieso machst du so ein Sch.. mit? Einen normalen geplanten KS wird vor dem ET gemacht und das nicht knapp davor. Die Klinik hätte sich schon längst darauf einstellen können und die Aussage dass die keine Zeit hätten, ist totaler Schwachsinn.
Such dir bitte eine andere Klinik, ich würd mir das nicht gefallen lassen.

Lg

5

Ich habe die auch gefragt, warum erst in der 40.ssw. Da fiel eben der "keine Zeit" Kommentar und zusätzlich, dass ihre Erfahrung, dass Kinder die nur paar Tage vor ET geholt werden, weniger Anpassungs Schwierigkeiten hätten, wie Kinder, die eine Woche bis zwei vorher geholt werden würden...

Lg

6

ach du arme... das silvester war ja nicht so toll...

so aber nun mal zu der klinik: die können und dürfen dich nciht einfach abweißen!!! im notfall würd ich nen sankra rufen und dann MÜSSEN die dich nehmen. #schein

bei mir ist die fruchtblase erst kurz vorher im kreissaal geplatzt auch bei anderen kann es sein dass sie bis zum schluss nicht mal platzt!

also BESTEHE darauf das man dich ordentlich untersucht und drohe ggf wenn sie nur rumspinnen dass du dich mit deiner krankenkasse in verbindung setzt denn so etwas kann und darf ja wohl nciht wahr sein!!! du bekommst den KS ja nicht als wunschKS sondern da du dies wg. deiner versteiften WS einfach nicht anders kannst!!!
bleib hartnäckig und bestehe darauf gescheit untersucht zu werden!!! andernfalls musst du andere seiten aufziehen... ich weiss man fühlt sich da dann total blöde aber wenn die es nicht anders wollen...

drück dir die daumen dass du bald alles geschafft hast!!!

weiteren Kommentar laden