Ich bin so gereizt, genervt...Gefühlschaos²!!!

Hi ihr Lieben,

ich bin momentan in der 7.ssw (bin das zweite mal schwanger).
Ich bin momentan unendlich gereizt, alles nervt mich an!

Meine kleine Tochter bekommt das natürlich NICHT zu spüren!!

Dann hab ich auch noch auf einen Schlag so heftig zugenommen. Ich war immer schlank (1,67 m und durchschnittlich 54 kg) und jetzt geh ich schon weit über 60 kg. Ich hab keinen Babybauch (ist ja auch klar, it ja noch viel zu früh^^) aber nen richtig kleinen Fetti-Bauch. Mein Po ist auch explodiert :(

Ich weiß auch nicht, ich will hier keinen zujammern...kennt das noch jemand? Ich freu mich so sehr auf das Baby, aber momentan weiß ich grad gar nicht, wie ich mich fühlen soll :(

Guten Rutsch ins Neue Jahr #fest

1

Mir geht es genau wie dir, bin auch in der 7SSW und wirklich nur noch genervt, mein Freund leidet momentan ziemlich und dabei macht er nicht mal etwas, er ist echt Zucker süss, bin ganz ehrlich etwas froh zu lesen das es nicht nur mir geht...

Hab auch schon zugenommen und kein nerv mehr auf irgendwas wenn ich ehrlich bin , hoffe nur das es bald besser wird...

3

ehrlich? *-*
schön zu wissen, dass man nicht alleine ist (:
es ist so schwierig momentan. zwischen himmelhochjauchzend bis hinzu todebetrübt ist alles dabei...

am schlimmsten ist aber, dass ich momentan selbst nich leiden mag. ich fühle mich "fett" und hässlich. das hatte ich bei meinem ersten kind gar nicht :(

wenn ja wenigstens shcon ne kugel vorne dran wär ;)
aber man sieht, dass ich mich einfach fettgefressen hab :D haha

fühl dich umarmt <3 guten rutsch liebes!

6

Lach so geht es mir auch...
Mein Kerl und min Kind machen noch fleissig witze hey dicke usw usw, bei meiner Tochter war echt alles KOMPLETT anders, naja kann nur besser werden :-) Wir hören nächstes Jahr wieder hoffe ich :-)

Dir auch nen guten Rutsch

2

ohje das kenn ich vorallem genervt und gereizt von allem und jedem bin grad mal in der 9.woche aber unasstehlich das ist mein 2. kind und bei meinem sohn war es nicht so
versuch dich zu entspannen das läßt sicher nach

guten rutsch

5

absolut! bei meiner 1. ss war das auch nicht so! heftig, oder? ist schlimm, wenn man sich so gar nicht leiden mag :(

lieben gruß & guten rutsch <3

4

Hallo,
mir geht es auch nicht wirklich anders. Bin jetzt auch zum zweiten Mal schwanger (12. Woche) und sooo ein Nervenbündel. Ständig nur am heulen, streite mich meinem Mann über alles mögliche, und andauernd müde. Das tut mir vor allem für meinen Kleinen Leid, wenn ich mit ihm eigentlich am spielen bin und dabei einschlafen könnte... Ich hoffe, es wird bald besser. Auf solche Begleiterscheinungen könnte ich echt gut verzichten. Bisher läuft die SSW auch einfach nur so nebenher, hab noch gar keine Zeit mich da so richtig reinzufühlen.

Wünsche dir aber alles Gute.
LG

7

du sagst es! ich denke, beim zweiten kind ist schon alles anders. man "kennt sich ja noch von der 1. ss aus", deswegen läuft die 2. ss nur so "nebenher"...find ich ganz schade eigentlich.

müdigkeit, gereiztheit, antriebslosigkeit, heißhungerattacken & EXTREME übelkeit (hatte ich in meiner 1. ss auch nicht!!!)...all das und ich bin das reinste nervenbündel :(

8

na gott sein dank bin ich nicht alleine #rofl Also mit der Laune geht so aber ich frage mich schon jetzt wie ich aussehen soll wenn ich im 9 monat bin...#schwitz Das ist jetzt meine 4 SS (habe 2 Kinder und 1 #stern )
Bin heute 7+1 und meine Brüste expoldieren, im ernst 2 BHs passen nicht mehr!!!
Naja und nun kommen die Hosen, hab immer so Gr 38 getragen manchmal auch 40 wirklich nur manchmal...Passen nicht mehr...Mal abgesehen das sie unangenehm auf den Bauch drücken, jetzt bekomme ich sie nicht mel mehr zu...Das ist doch ein Witz oder:-[
Aber mal ehrlich ich kann doch nicht in der 8 Woche schon eine Umstandshose anziehen ...Also hab ich mir jetzt 2 Hosen von ner Freundin geliehen, in Gr 42!!!

Ich bin depri:-[
Frohes neues Jahr#fest

9

herrjeee du arme (: ich fühle mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im ernst.
hihi, meine brust ist auch um einen cup gewachsen. wenn die weiterwachsen würde ist doch nicht schlimm ;) denn werten herren der schöpfung gefällt das ja.
aber wenn de poppes und der rest weiter explodieren - dann gute nacht -.-

ich hab immer 36 getragen und bin jetzt bei ner sehr guten 38 angekommen. ehm hallo? und das in der 7. woche??? :D haha unglaublich. aber bei dir respekt - du hast schon 2 kinder (!!!), da ist größe 38 super!! und jetzt bist du ja auch wieder schwanger - es geht dir genaus so wie mir ;)

in meiner 1.ssw war das nicht so. da hab ich bis in den 4./5. monat kaum zugenommen und erst dann umstandsmode getragen. ich trag jetzt schon oberteile aus der h&m mama kollektion...ich hab nen richtigen fetti-bauch bekommen ;)

fühl dich gedrückt! dir auch nen guten rutsch <3

10

;-) Bei meiner ersten SS war es wie bei Dir, in der zweiten hab ich so in der 16 Woche die erste Umstandahose getragen aber nur so eine die unter dem Bauch sitzt...
Und nun, 8 SSw und voll die Fressplautze #schwitz
Naja was solls, wir wissen ja wofür wir es tun
Also feier schön, und guten HUNGER #rofl Bei uns gibts soooooooo viel leckere Sachen #huepf
Bi zum nächstem Jahr #winke