Wehen??Badetest???

Wollte noch mal nachfragen wie das mit dem wannentest war.
Habe gedacht das das vllt nach lässt beim baden im gegenteil es ist sogar stärker geworden......

1

Das ist ja der Sinn vom wannentest: bei echten wehen werden diese stärker, übungs-und Senkwehen schwächer. Wenn die Schmerzen zunehmen nach dem Baden, hast du wohl echte wehen!

Alex mit Maxi, 15 Tage alt

2

Also sie sind stärker geworden habe gedacht das das vllt dadurch aufhört.
Aber nein.....
Mein Frauenarzt ist jetzt natürlich nicht da.
Soll ich vorsichtshalber mal ins KH fahren??

Bin so unerfahren sorry für soviele fragen

4

fahr ins KH wenn du regelmäsige wehen hast alle 10 oder 5 min.

lg nicky ET+4

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Naja das sind dann wohl echte Wehen!!!!! Wenn die Abstände kürzer werden dann ab ins KH!

Viel Glück und Kraft für die Geburt!#klee

Lg, Marie

7

Na dann hoffe ich für dich, dass der Zwerg bald da ist :-D

9

Bei uns im Krankenhaus haben sie gesagt, wenn die Wehen über eine Std alle 5 Min kommen soll ich losfahren- oder wenn die Fruchtblase springt.

Alles Gute!

Liebe Grüße

Svenja

10

Ich habe dann jetzt mal beschlossen ins KH zu fahren seid ca 45min kommen sie jetzt alle 5-8 min.

11

Na dann, viel Erfolg!!!!! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen