War im KH wegen Blutung... 7/8 SSW, noch kein Herzschlag, noch andere Fragen!

Hallo alle zusammen,

ich habe vorhin schon gepostet das ich hellrotes Blut am Toiletten Papier hatte. War ja dann im KH und es wurde US gemacht, man konnte den Dottersack und den Embryo sehen, allerdings noch keinen Herzschlag. Das letzte mal war ich am 22.12. beim FA da onnte man lediglich eine leere FH sehen.

Embryo misst SSL 0,52 cm

Laut letzter Mens waere ich heute 7+2
Laut US am 22.12. bin ich heute 6+6
Laut ES (durch Ovus) waere ich heute schon bei 7+5 Ich weiss allerdings nicht ob meine Zyste die Ovus evtl verfaelscht haben koennte

Meinen ersten Positiven SST hatte ich am 29.11. einen Digitalen von CB am 30.11. also da war ich erst bei ES+10/11 wenn man laut den Ovu's geht war mein ES am 19.11.

ich bin nun total verwirrt, ich verstehe nicht warum mein Kruemel so hinterher ist da ich doch schon sehr frueh Positiv getestet habe #kratz

Wem geht es auch so?

Lg Manu

1

hi cutie,
mir geht es ähnlich

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3423195-10-woche-die-zweite/21755387

woran das liegt,konnte man mir nicht sagen, nur vermuten, das mein es viel später war

ich drück uns beiden die daumen

lg

5

Oh man bei dir ist ja auch alles so durcheinander wie bei mir. Ich bin schon heilfroh das man diesesmal den DS und das Embryo sehen konnte :-) ich verstehe nur nicht wie ich soweit hinterher sein kann wenn ich schon bei ES+10 Positiv getestet habe.....

Ich druecke uns auch die Daumen, halte mich auf dem laufenden!!

7

ich werd die zeit bis dienstag schon rumbekommen und dann wieder posten...ich hoffe weiter

auch dir drück ich die daumen und halt uns auf dem laufenden

lg

weitere Kommentare laden
2

aber schau mal, am 22.12 war nur die Fruchthülle zusehen, heut war der Embryo zu sehen, also tut sich ja was!!#herzlich

6

Ja da hast du vollkommen recht, ich war auch heilfroh als man heute den DS und das Embryo sehen konnte :-D Mein Mann sagt auch immer das ich Positiv denken muss :-)

3

Wann war deine Periode und wie war die Zykluslänge?

4

Hi,

also erster tag der letzten Mens war der 8.11. hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619197/621235

wie lange meine Zyklen sind kann ich nicht genau sagen es hat im 2ten üz geklappt, der erste nach absetzen der Pille dauerte 44 tage.

Davor hatte ich aber immer Zyklen von 28 Tagen

Lg Manu

12

Hallo. Also Dein ES war ja um den 14.Zt. Natürlich kann es sich um ein paar Tagen verschieben, aber Du solltest Dich da nicht zu sehr drauf versteifen...ab der 7.ssw sollte man schon ein Herzschlag sehn. Was sagt denn ein Fa? Hat er nicht den HCG Wehrt gemessen?? Du hast noch Hoffnung, aber das Blut ist natürlich auch nicht zu vergessen. Ich selbr hatte auch 2Fg wo Dottersack und Frucht zu sehen war, aber leider nach langem warten kein Herzschlag. Ich will es Dir nicht vermiesen, aber hier wird nur gepostet, das was Du hören willst, aber man sollte nicht vergessen das es auch noch das andere gibt :-(. Trotzdem wünsche ich Dir alles gute und das es doch noch klappt...

weiteren Kommentar laden
10

Bei den Ovu-Test denk dran, dass der nicht den Eisprung anzeigt, sondern die Erhöhung des LH-Hormons. Der Eisprung findet dann erst 24-36 Stunden später statt. Das gibt dir also noch mal mind. 1-2 Tage Aufschub.

LG und drück dir die Daumen
Claudia

11

Danke, das habe ich nicht bedacht :-) Dann bin ich ja doch nicht so weit hinterher!!

Danek auch fuer's Daumen druecken :-D

Lg Manu