Alles Geburtsreif.. wann gings bei euch los?

Huhu Mädels,

Ich wehe schon seit Tagen den ganzen Tag so vor mich hin aber nix passiert..

Hatte heute wieder VU und auf dem CTG waren schon leichte Wehen zu sehen aber nix was reichen würde.. #schmoll

Die Maus liegt fest im Becken, der Schleimpropf ist weg (den Rest hat die FA heute noch gelöst, ein bisschen was war vorher schon weg) und der Muttermund 2 cm geöffnet.. außerdem ist mir ständig übel zum Teil sogar mit Erbrechen und ich hab Durchfall.. :-[

Hab immer mal wieder fiese Wehen die ich auch veratmen muss und als die FA nach dem Muttermund geschaut hat hat das scheiße weh getan #schwitz kann das denn was geholfen haben dass sie da heute den Rest vom Schleimpropf gelöst hat?

In der Wanne war ich schon aber es ist weder besser noch schlechter geworden.. vor allem die permanenten Rückenschmerzen machen mich wahnsinnig..

Wie lange hat das denn bei euch bei dem Befund noch gedauert?

Liebe Grüße

Evengeline mit Bauchmaus Lena #ei 39. SSW #verliebt

1

...ich hab grad gesehen,du hast auch am 11.01.2012 ET:-) ...
Ich hab noch keine geburtsanzeichen. Ab und zu mal einen harten Bauch.
Viel Glück das es bei dir nicht mehr sooo lange dauert.
Lg#winke

2

Hallo und #winke#winke!

Bei mir war es zwar nicht ganz so wie bei Dir, jedoch fingen bei mir die Wehen um 22 Uhr an, als ich und mein Freund gerade ins Bett wollten. Kaum hab ich gelegen, fingen die Schmerzen mit ziehen im Rücken usw. an. Gegen 3 Uhr Nachts sind wir dann ins KH gefahren und dort hat es dann bis 20.59 Uhr gedauert und unsere Maus kam per sekundärer Sektio auf die Welt (path.CTG).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee und ich hab gesehen, das es ein Mädchen werden soll. Die müssen sich, wie man immer sagt, eh noch "hübsch machen" bevor sie rauskommen. Unsere Maus kam zwei Tage über den Termin.

Nicole mit Töchterchen#verliebt

3

Das würd mich auch mal interessieren. Wehen seit einer Woche und einen fast permanenten stechenden Schmerz da unten. Hab ET am 09.01.12.

Viele Grüße von einer Leidensgenossin :-[

Theres1979

P.S: glaube aber bei dir ist es bald soweit, Übelkeit und Durchfall und der Verlust des Schleimpfropfes sind gute Anzeichen !!!

4

ach herr je....ich kann dir zwar nicht weiterhelfen...aber es hört sich gut an bei dir...dass es bald losgehn könnte...

würde aber gern mitmachen;-) mein Et ist der 8.1 war gestern im KH zur VU und da waren auch leichte wehen auf dem ctg,gebärmutterhals 2cm,mumu wohl aber noch geschlossen,kopf fest im becken...hab auch oft harten bauch es zieht im rücken etc.aber die hebi meinte das hat alles nix zu heißen es könnte jetzt bald losgehn oder auch erst in 1,5wochen...und ich will die maus endlcih ahben...ich kann nicht mehr:-)

drück dir(uns allen)ganz fest die daumen,dass unsere krümel bald kommen#klee

lg jenny 39ssw#winke

5

Huhu#winke
Hab auch ET am 11.01.

Mir gehts aehnlich wie dir. Seit 2 Tagen immer mal wieder Wehen, allerdings wars nur einmal wirklich schmerzhaft gestern abend. Dann waren sie auf einmal wieder weg. Also, sind nur Uebungswehen. Und so bleibts: Ich wehe immer mal wieder so rum. Mein Schleimpfropf, oder ein Teil davon, ist am ersten Weihnachtstag abgegangen. Bin ja echt mal gespannt, wann's denn nun wirklich losgeht. Aber ich denke mal, das dauert noch etwas.
Die kleene Maus bewegt sich heute wieder unglaublich viel, und es heisst ja immer, dass die Kindesbewegungen nachlassen, wenn die Geburt naeher rueckt. Naja, mal sehen. Gestern war's auf jeden Fall schon was spannend! Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt :-)
Heute abend geht es erstmal ins Kino. Gute Ablenkung!
Alles Gute dir, ich denk mal, bei dir gehts bald los! #klee

gini

6

Na dann bleibt wohl nicht viel außer abzuwarten.. vllt haben wir ja Glück und sie macht sich bald auf den Weg #verliebt will sie endlich im Arm halten..