hose zu eng!! jetzt schon???

hallo ihr lieben

ich bin grad geschockt... ich wollte mit meinem hund rausgehen und zieh mir meine jeans an ( die sicher schon 2 wochen im schrank lag) und was passiert ich bekomm denn knopf kaum zu und als sie zu war tat es mir nach 10 min weh. ich bin jetzt 9ssw der blähbauch denn ich vielleicht haben könnte kann doch nicht so dolle sein das die hose zu eng wird.

bei meinem sohn hat es erst in der 14ssw gekniffen bei meiner großen konnte ich bis im 7 monat normale sachen tragen.

was glaubt ihr kann ich vielleicht auch so viel zugenommen haben.. ich kann es nicht kontrollierten meine wagen ist über die feiertage kaputt gegangen und hab noch keine neue.

bitte um antworten
lg #sterngold 9ssw

1

Also ich hatte das auch mal am Anfang der Schwangerschaft das normale Hosen im sitzen plötzlich voll unangenehm waren. HAb dann ab und zu nen Knopf offen gelassen und das waren irgnedwie nur ein paar Tage. Danach passten meine Hosen noch Wochenlang ganz normale ohne Probleme. Aber keine Ahnung warum das so ist.

Gruß Regina

2

Hallo Sterngold,

also ich bin auch in der 9. SSW und meine Hosen drücken auch ganz arg. Ich habe aber auch einen ziemlichen Blähbauch und schieb das darauf... Habe gleich einen Termin beim FA und bin schon ganz gespannt...

LG evilinchen

3

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ab der 8, SSW einen solchen heftigen Bauch, dass ich ab da nur noch Umstandshosen tragen konnte. Der Bauch ist auch nie wieder weniger geworden, sondern irgendwann in einen Schwangerschaftsbauch übergegangen. Zugenommen hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Gramm. Ich hatte aber auch beide Schwangerschaften dadurch feststellen können, dass ich schon vor NMT einen extremen Kugelbauch gekriegt hatte. Einen Schwangerschaftstest hatte ich dann nur noch pro forma machen müssen.

4

Hallo,

ich hab auch teils in der 9. SSW schon Umstandshosen angezogen weil ich andere durch den harten (Bläh-)Bauch nicht mehr zubekommen hab. Kam aber ganz auf die Hosen an... meine Jeans die meist sehr hüftig geschnitten sind, bekomme ich auch jetzt noch mit +4kg zu, meine Stoffhosen für's Büro, die höher geschnitten sind, da merk ich jeden cm mehr am Bauch... da gehen schon lange nur noch Umstandshosen.

LG Bibi 17. SSW

5

Huhu, also bei mir kneifen die Hosen auch, wenn sie recht eng sind. ich hab gestern beim Doc gefragt, wie hoch denn der Uterus schon ist und er zeigte mir, dass der ungefähr auf Höhe der Linie zwischen den beiden Vorsprüngen am Beckenkamm liegt, also da, wo die Hosen auch meist sitzen. Kann also schon sein, zumal es ja auch deine dritte SS ist und da alles etwas schneller wächst.
LG

6

Ich bin in der 19 SSW , und ich hatte das auch ganz am anfang , dann hatte ich ne zeitlang Leggnings getragen weil das besser gesessen haben :D

Aber jetzt seit paar tagen trage ich wieder jeans Hosen ab und zu .. & es ist auch nicht mehr zu eng :D

Aber ich bin eigentlich mehr für Leggings weil das fuer mich bequemer ist.

Lg Silke #winke